• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoCachen mit dem iPhone 3Gs

miju69

Geocacher
Hi,

hatte schon länger Bock auf das cachen und mit dem 3Gs ging es dann auch schon los. Vielleicht gibt hier ja noch mehr Leute die nnicht direkt noch mal 100 Euro für ein reines GPS auf den Tisch legen wollen. Dann kann man sich ja mal hier austauschen...

Also, an Software nutze ich zur Zeit noch:

GCBudy
Geocaching
iGCT
Motion X

Damit kommt man zunächst einmal vollkommen aus und hat alles am Start was man braucht. Nutzt wer noch andere Software und kann diese empfehlen?

Lieben Gruß
Michael
 

neirolf

Geowizard
Ich empfehle an dieser Stelle die Suche zu benutzen.

Dort findet man ganz bestimmt auch andere, die das iPhone zum Cachen nutzen. Da gibt es sogar Tipps zu Programmen...
 
Oben