• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeocacheNavigator (Nokia Edi.) wird kostenpflichtig

LStrike

Geocacher
Hmm, Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen ... gut, dass demnächst eh eine Vertragsverlängerung in's Haus steht ;)
 

friederix

Geoguru
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir den Navigator auf meinem Blechberry zu installieren. (Ja, gibt es dafür auch) Aber ein Abo kommt mir ganz sicher nicht ins Haus.
Das wird man ja nie wieder los. Dann lieber Offline-Programme mit den PQs nutzen.
 

LStrike

Geocacher
Bin gerade am überlegen, welches Handy ich mir als nächstes hole.
Da ich keinen "echten" GPSr habe muss das Handy dafür herhalten. Mit dem N95 bin ich mehr als zufrieden. Also entweder als nächstes Handy das N97 mit dem dann kostenpflichtigen Navigator ... oder das iPhone 3GS ... aber ob das taugt ... :???:
 

konsumkind84

Geocacher
Das iPone 3G taugt auf jeden Fall nicht besonders gut zum Cachen. Viel zu träge in der Reaktion. Weiß nicht ob die das bei dem 3GS verbessert haben. Ich glaub da ist nur der Porzessor leistungsstärker.
 

LStrike

Geocacher
Habe mich schon entschieden. iPhone nehmen und verkaufen und dann das Samsung i8910 HD holen. Auch Symbian und da sollten auch die üblichen Programme laufen. Mal sehn :)

Aber um mal wieder onTopic zu kommen, nachdem es im Navigator nun endlich Topo-Karten und Luftbilder gibt finde ich das Tool schon sehr sehr geil! Ich werde die nächsten Tage mal das neue Geocaching Live testen und dann entscheiden, was besser ist.
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Ich habe es schon vor 'ner Weile gekauft und es funktioniert jetzt sogar ohne Probleme im neuen Handy (andere IMEI, gleiche SIM-Karte).
 
Oben