• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ya

susanchen

Geonewbie
kann jemand hier einige Marken fuer Gps empfehlen? mein freund moechte ihn ein Gps zulegen,ich bitte hier um hilfe von euch.
 
susanchen schrieb:
kann jemand hier einige Marken fuer Gps empfehlen? mein freund moechte ihn ein Gps zulegen,ich bitte hier um hilfe von euch.
Eine sehr allgemein gehaltene Frage, die wenn sie erschöpfend sein sollte gut 20 Din A4 Seiten lang sein würde, wenn nicht noch länger.

Damit man deinem Bubberl eine Empfehlung aus sprechen können, müsste man mehr über ihn kennen. Ist er Technik besessen oder hat er schon Probleme mit der Fehrnsehbedienung? Läuft er schon mit Karten durch das Land oder ist er ein Sesselpubser der erst mal aktiviert werden soll? Heitzt er mit dem Geländerad durchs Land?

Je nachdem, wie er ist, wird er mit einem anderen Gerät zufrieden sein.

KDB
 
Oben