• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[SUCHE] Kaufempfehlung GPS Dongle für MDA 3

JUNDE

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu, was dieses Forum hier angeht. Geocachen betreibe ich schon knapp nen halbes Jahr. Komme aus dem östlichen Ruhrgebiet (Raum DO/UN)

Bis dato hab ich immer den FR 305 benutzt, der funktioniert auch gut, nur die Eingabe der Koordinaten ist halt lästig ;)

Vor kurzem habe ich mir bei einem bekannten Autkionshaus einen MDA3 (BS: PocketPC 2003 II - WM4.21) erstanden.

Welchen GPS Empfänger könnt ihr empfehlen (die Forumssuche hat mich irgendwie nicht zum Ergebnis geführt...) für dieses Gerät.

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG aus dem Ruhrgebeat!
Jörg
 
OP
J

JUNDE

Geonewbie
smtr schrieb:
Der MDA Compact 3 hat schon einen Sirf 3 integriert.
Stimmt, "der" schon, aber ich ich habe den MDA 3 (ohne compact) ;)

Der "compact" hat dafür jedoch kein WLAN, der ohne "compact" schon ;)
 
Oben