• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Symbian Java BT747 Rechtevergabe

tobbes

Geocacher
Hallo,

ich habe mir einen GPS Datenlogger gegönnt. Das Gerät heißt Transystem iBlue 747A+ .

Überzeugt hat mich die Möglichkeit, die Einstellungen zum Loggen mit dem Handy ändern zu können und auch den Speicher mit dem Handy auszulesen und zu löschen.

Dafür verwende ich das Tool: http://www.bt747.org/de

Nun zu meiner Frage. Wenn ich den Speicher auf das Handy (Nokia N86 8MP) übertragen möchte, muß ich gefühlte 20 mal den Zugriff auf den Handyspeicher abnicken.

Leider kann ich im Handy nur auswählen ob das Programm bei Zugriff nachfragen soll oder ich es ganz verbieten möchte. "Einmal nachfragen" oder "immer erlaubt" gibt es nicht!

Im Netz finde ich nur Hinweise, dass ich das Handy "Hacken" soll um die Einstellungen entsprechend anzupassen.
Kennt jemand einen einfacheren (legalen) Weg?

Gruß Tobbes
 
Oben