• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alan Map 500 abzugeben

Timurm

Geonewbie
Erst mal hallo zusammen - bin neu und auch erst seit kurzem dem geochaching fieber verfallen :)

Kurz zur Vorgeschichte.

Habe vor kurzem meine ersten beiden Chaches gehoben und habe gleichzeitig, wie fast jeder der Neueinsteiger ein gutes / günstiges GPS Gerät gesucht. Wie es der Zufall will hab ich jetzt 2 Geräte bekommen - ein etrexH und ein Alan Map 500. Zuerst das etreX und vorgestern is dann auch das Alan mit der Post angekommen. Lange Rede kurzer Sinn ich hab mich entschieden das ich mir das etreX behalte und das Alan an einen anderen der es brauchen kann weiterverkaufe.

Vorweg möchte ich sagen das ich das Alan selbst gebraucht gekauft habe und nie zum geochachen verwendet habe ( wie gesagt ich habe es seit 2 Tagen). Grundsätzlich funktioniert es (soweit ich es sagen kann) - es findet bei mir um die 7 Sats. Druckpunkte der Tasten sind ok. So wie es aussieht dürfte es auch mein Vorbesitzer nicht sehr viel verwendet haben.

Das Paket besteht aus dem Gerät selbst, einer 64MB Compact Flash Karte (bis zu 512MB möglich), einer Bedienungsanleitung, einer CD mit Betriebssoftware (V2.04), einem Datenkabel (für serielle Schnittstelle) und einer kleinen DVD mit Europa-Detailkarten im .crd Format (die hat vermutlich mein Vorbesitzer gebrannt und beigelegt). Auf dem Gerät läuft (wenn ich das richtig deute) Betriebssystem Version 2.05ZA-CF.

Gerät insgesamt ist in einem guten Zustand, Display ist kratzerfrei und auch das Gehäuse hat keine ausergewöhnlichen Gebrauchsspuren. Einziger Minuspunkt am Gehäuse - der Gumminippel um die Buchse für die externe Stromversogung abzudecken fehlt. (ext. Stromversorgungs ist keine dabei - um Unklarheiten zu vermeiden).

Preislich haette ich mir 40€ + Versandkosten vorgestellt.(nach absprache)
 
OP
T

Timurm

Geonewbie
Hallo

sorry hab gestern nicht reingeschaut - ja Gerät ist noch zu haben - werde mich später am Abend noch per pm melden.
 
Oben