• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sony Ericsson Xperia mit OSM-Karten?

Returntaste

Geocacher
Guten Abend!

Neulich bei O2 wurde mit das "Sony Ericsson Xperia™ X10" empfohlen, wenn ich ein GPS-fähiges Handy haben will.

Wenn ich allerdings damit navigieren möchte, muss ich wohl noch eine Internet-Option dazu buchen, damit die Karten immer online runtergeladen werden. Das ist mir zu teuer.

Aber kann ich nicht OSM-Karten auf dem Handy installieren und diese nutzen?

Hat jemand mit diesem Handy Erfahrung im Zusammenhang mit Navigation/Geocaching?
 

Die Baumanns

Geowizard
Jedes Android Handy macht nur wirklich Sinn mit Internet,
ohne Datenoption würde ich eher zu Windows Mobile tendieren.

Gruß Guido
 
Oben