• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung S3370

jomade

Geonewbie
Hallo!

Ich bin Geocaching Anfängerin, und besitze momentan noch kein GPS. Ich überlege ob für meine Zwecke ein Handy ausreichen würde, ich weiß daß viele nicht so begeistert sind wegen Genauigkeit usw. Aber wir werden eh nur "Sonntagscacher", mal mit dem Kind vor die Tür mit Ziel... Zumal das Kind noch recht klein ist und große aufwändige Touren noch nicht drin sind. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht unterwegs Zugriff aufs Internet zu haben, wenn man nochmal was nachschauen möchte oder ähnliches, da wäre es doch praktisch nur ein Gerät in der Tasche zu haben.

Nun gibt es diese Woche bei Aldi (Nord) das Samsung S3370 im Angebot. Kennt das jemand, funktioniert das zum cachen? Wenn ja, gibts für die Handys dann auch Karten? Ich hätte nämlich grundsätzlich auch gerne ein kartentaugliches GPS...
 
Oben