• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Handytool, dass nahe gelegene Caches zeigt

Nono+Nici

Geocacher
Hallo,
ich suche ein Tool/App/URL, das es mir ermöglicht auf meinem Nokia X6 nahegelegene Caches anzuzeigen.

Ich möchte, ohne vorher irgendwelche Dateien laden zu müssen an irgendeinem Ort mein Handy anmachen können und nahegelegene Caches angezeigt bekommen.
Geht das?

Viele Grüße,
Nono+Nici
 

jotka

Geocacher
1.) Bist Du Premium-Member? (Sollte aber auch erst mal ohne gehen)
2.) Hast Du nach GPS-Fix mal Menü -> Cache -> Download angeklickt?
 

Guido-30

Geowizard
Richtig, man muss erst mal die Caches in live.GC bekommen. Entweder online nachladen oder - wenn man PM ist - per GPX einspielen.

Alternatives Programm: SmartGPX, auch damit kann man sich Caches im Umkreis anzeigen lassen. Aber auch dort muss man die Caches vorher per GPX einspielen.
 
Oben