• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit Medion GoPal E3315 zum Geocachen????

Andre1979

Geonewbie
Hallo....

ich habe folgendes Navi Medion GoPal E3315 Navigator 3AE.

Ich würde gern die Möglichkeit haben meine Zielkoordinaten dort einzugeben und dann mit dem Auto in die Nähe zufahren und den Rest mit Minihomer oder so zulaufen.

Wer kennt sich damit aus bzw kann helfen?????? :hilfe: :kopfwand:

Leider bin ich in dieser Richtung ein Fachidiot....
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo Andre1979,
stell deine Frage mal in dem http://forum.pocketnavigation.de/forum1000152-medion-gopal-version-1-3-xx-pda/ Forum.
Koordinaten als Ziel (Parkplatz) haben Wohnmobilfahrer und Wanderfreunde auch.

Grüße
Teleskopix
 
Oben