Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kauftipps für einen Neuling

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kauftipps für einen Neuling

Beitrag von wilde-maus »

An Deiner Stelle würde ich erstmal das App upgraden, ein bis zwei Monate sparen und dann ein Garmin Etrex Legend/Vista HCX kaufen.

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:
bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Kauftipps für einen Neuling

Beitrag von bueskytter »

Ich bin mit meinem iPhone 4 soweit schon ganz zufrieden, allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass es auch mal spinnt, sowohl was die Entfernung des cashs als auch die Richtung angeht. Hat man die Probleme mit nem normalen GPS auch? Oder sind die da verlässlicher?

Das Garmin Vista HCX ist quasi schon aufm Wunschzettel ;)
Antworten