• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android offline Spoiler!

steve78

Geocacher
Hallo!

habe mal eine Frage zu offline Spoilerbildern!

nutze für die Gpx ansicht C:Geo und Geohunter

kann ich da irgendwie die Spoilerbilder von Spoilersyc mit einbinden?

oder muss ich die Spoiler mit cachewolf laden?

oder kann ich die nur online nachladen wenn ich sie brauche? bzw. mit welchem Programm kann ich sie mir anzeigen lassen?

Vielen Dank, gruß Stefan
 

Rad E. Boiler

Geocacher
Hi,

ich nutze "Georg" für Android, das ist mit Spoilersync kompatibel. Einfach die Spoilerbilder auf die SD Karte in das vorgesehene Verzeichnis kopieren und schon werden diese bei jedem Cache angezeigt.

Weiterer Vorteil gegenüber c:geo ist das die Datenbanken usw. auf der SD liegen und so keinen Telefonspeicher verschwenden. Selbst mit mehr als 2000 offline Caches in der DB + Spolier ist das Programm richtig flott und ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen.

Der gpx-Import von PQs ist auch um einiges schneller als bei c:geo. :roll:

Das Geld ist wirklich gut angelegt.
 
OP
S

steve78

Geocacher
Jetzt habe ich vieles probiert aber alles ist nicht so toll!

Habe auf den Handydesktop eine Verknüpfung zu dem Spoilerordner angelegt! Das geht, ist zwar ein wenig umständlich immer nach dem GC code zu suchen, aber zumindestens sehe ich die Bilder....

Arbeite sehr gerne mit Locus, das kann alles, von der wegpunktprojektion bis zu den offline Karten!
Nur dummerweis kann es keine Spoilerbilder anzeigen!

Ist den GeOrg echt so viel besser als Locus??
 

K4sperle

Geocacher
c:geo kann Spoilerbilder anzeigen, wenn der Cache auf dem Gerät gespeichert ist. Auch spontan runterladen geht mit c:geo ohne Probleme.
Also hast du eigentlich schon alles was Du suchst.

MfG
K4sperle
 

Biggi_H

Geomaster
Hallo zusammen,

ich stell mich evtl. etwas blöd.
Wie sehe ich denn die Spoilerbilder in g:geo ?

Gruß Biggi_H
 
Oben