• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung Garmin Etrex20 oder Magellan eXplorist 310

Karrazz

Geocacher
Hi,
ich bräuchte eine Empfehlung. Zurzeit Cache ich mit meinem Garmin eTrexH, jedoch möchte ich ein "wenig" Aufrüsten und ich überlege mir eines der oben genannten Geräte zu kaufen.
Grade das man mehrere Caches per GPX speichern kann und die dann aufrufen kann finde ich sehr gut grad im Urlaub, mit dem eTrexH ist das einspielen sehr kompliziert.

Das das Garmin eTrex20 noch nicht wirklich zu haben ist, ist mir bewusst, aber evt. kann man ja schon ein paar Unterschiede so zwischen den Geräten ausmachen und mir ein Erfahrener Cacher ein paar Tips geben.

grüße
Kai
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage hatte ich gerade gestern erst.
Siehe hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=8&t=58265
 
Oben