• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alan Map600 Karten von CF Karte aufs Gerät

GizmoTor

Geonewbie
Hallo habe mir bei ebay ein alan map600 gekauft allerdings bekomme ich von der CF Karte keine Karte auf das gerät. Maproute oder mapshow wurden leider nicht mitgeliefert. wer kann helfen??
 

jennergruhle

Geoguru
Die Kartendatei *muss* auf der CF-Karte liegen - ein Map 600 hat keinen internen Speicher. Hast Du schon mit einem CF-Lese/Schreibgerät am PC nachgesehen, welche Karten-Dateien auf der CF-Karte sind?
 
OP
G

GizmoTor

Geonewbie
Hey Geowizard,

die Kartendatei liegt auf der Karte. Wenn ich im Gerät auf CF dateien gehe ist diese auch drauf. LAut Kartendetails im Gerät ist die Karte auch da sehe aber keine Kartendarstellung auf dem Gerät.
 

jennergruhle

Geoguru
Hallo Geonewbie (wenn wir uns hier schon mit Titeln statt Namen anreden),

leider ist meine Alan-Map-Zeit schon etwas länger her (meinen hab ich irgendwann geschrottet). Ich weiß nicht mehr genau, ob man die auf der CF-Karte vorhandenen Karten auch einzeln ein- und ausschalten konnte. ALAN Electronics stellt aber alle wichtigen Infos auf der Webseite bereit, unter anderem auch das Handbuch: http://service.alan-electronics.de/GPS/Map600/Map600-Version2.02/Bedienungsanleitung-Map600-V202.pdf

Hier die Übersicht der Infos: http://service.alan-electronics.de/GPS/Map600/
 

KukiHN

Geocacher
Schau mal nach ob alle Straßen aus versehen ausgeblendet sind.
Geht glaub mit nem langen Druck auf ??? irgendeine Taste

Meine Map500/600-Zeit ist leider auch schon ne Weile her.

Die notwendigen Progs bekommste auf der HP www.hobbyradio.de

und bei Rainer www.rueckweb.de auch ein paar tools zum cachen
 

carpinho

Geocacher
Ein langer Duck auf die Minus - Taste und alles müsste gut sein!

Melde dich, wenns geklappt / nicht geklappt hat...!
 
Oben