• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Gerät von Medion

roterzille

Geocacher
Gerade habe ich gelesen das Aldi-Nord(zumindestens in NRW) ein GPS-Gerät mit Karten Material und Touchscreen für 150,00Euro inkl. Fahrradhalterung auf den Markt schmeißt.
Weiß jemand schon mehr bezüglich Software oder der Möglichkiet des Paperlesscachen?
Je nach Ausstattung vielleicht ein gutes Zweitgerät...
 

benethebored

Geocacher
Im GC Magazin 2012/1 war ein Bericht darüber drin...
Die Software ist wohl noch nicht besonders ausgereift, aber die Hardware kann sogar mit teureren Geräten mithalten. Eine Kaufempfehlung konnten sie aber nicht geben...

Einen ähnlichen Test findest du hier: http://www.navigation-professionell.de/medion-gopal-s3857-test-outdoor-navi/

Ach und noch was ;) Das Gerät heißt Medion GoPal S3857
 
Oben