• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jentro BT-GPS-8 - Netzteil? (genaue Daten Netzteil)

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

vor mir liegen zwei Bluetooth GPS-Empfänger von Jentro, die Modelle Modelle BT-GPS-8 und BT-GPS-8U.

2013-03-0520.15.23-2d6u1s.jpg


Der BT-GPS-8U wird über MiniUSB-B aufgeladen, der BT-GPS-8 über einen DC-Hohlstecker.

Hat jemand zufällig die genauen Daten, die das Hohlstecker-Netzteil mitbringen müsste?
(Maße, Spannung, Strom, etc.)

Gruß, Eastpak1984
 

Team FamBi

Geocacher
Ich würde einfach ein Universal-Steckernetzteil beilegen...

Die Teile sind günstig zu haben und beim Kauf kannst du ja das Jentro mitnehmen, um den Stecker zu testen...
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Davon ab, dass so ein Netzteil oft mehr kostet, als das Set dann einbringt: Ich hab ja das passende Netzteil...
 

badnerland

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
Dank dir!

Es geht hier eher um die Suche des Netzteils, bevor das Ding verkauft wird.

Keine konkrete Problemlösung, aber ein Tipp für die Zukunft:

Ich hatte so ein Netzteilchaos vor längerer Zeit auch mal. Als Lösung hat sich bewährt: Konsequente Beschriftung der Dinger mit Hersteller oder Gerät, wenn sie nicht vom Hersteller gekennzeichnet oder herstellerunabhängig sind wie die USB-Netzteile. Ich benutze dafür einen weißen Lackstift (Edding 751), es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten.
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Das mach ich i.d.R. auch, mit beschriftbaren Kabelbindern. Hätte hier aber auch nicht geholfen.
 
Oben