Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

ete
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:14

Re: Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

Beitrag von ete » Do 30. Jan 2014, 17:11

Danke für die ausführliche Antwort. Ist leider nicht was ich suche, ein Zweitgerät hauptsächlich für Cachebeschreibung + Fotos.

Werbung:
Benutzeravatar
Fleder-Maus
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Mär 2013, 09:43
Ingress: Resistance

Re: Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

Beitrag von Fleder-Maus » Do 30. Jan 2014, 20:42

Dann nimm doch lieber ein (zweit) Smartphone oder ein lüttes Tablet ;-) Das eignet sich dann wirklich hervorragend für Cachebeschreibungen und Fotos. Da hast Du dann auch ´ne anständige Auflösung und musst in der Hinsicht nicht zurück in die Uhrzeit wie bei allen gängigen Navis unter 500 EUR....... Die GPS Genauigkeit lässt sich dann per Bluetooth Mouse auf das selbe Niveau bringen wir bei richtigen Handempfängern. Mit der Kombi habe ich meine ersten 800 Dosen gehoben.
Bild

ete
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:14

Re: Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

Beitrag von ete » Do 30. Jan 2014, 21:28

Das habe ich bis jetzt gemacht bin aber genervt vom Display (Schnee, Sonne) und vom Akku. Genauigkei waere zweitranig wir haben noch ein , genaues Garmin mit. Nur Cachebeschreibung geht schlecht. Nichts für ungut, So hab ich mir Ausprobieren und Rückgabe gespart. Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder