Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

reclaimer0382
Geonewbie

Was haltet ihr vom neuen Medion Navi

Beitrag von reclaimer0382 » Mi 22. Mai 2013, 20:36

Ich bin ein ziemlicher Neuling hier. Kommende Woche gibt es bei Aldi Nord ein Outdoornavi von Medion.
http://www.aldi-nord.de/aldi_762_cm3_ou ... 19832.html

Auf den ersten Blick hat das Gerät alle nötigen Funktionen zum Chachen.
Ich hab ein paar Bedenken bezüglich der OSM Karten, deren Abdeckung bisher nur Deutschland und Nachbarländer beinhaltet (1:25000). Auf Nachfrage bei Medion, ob da noch mehr kommt, bekam ich eine typische nichtssagende Antwort...
Unsicher bin ich mir auch bezüglich des auf Win CE basierenden Systems: CE hat doch noch nie wirklich stabil funktioniert, oder?
Ich wäre dankbar für eure Einschätzungen. Ich vermute mal das Gerät kann Maggelan und Garmin vielleicht nicht das Wasser reichen, hab aber nicht die nötige Erfahrung um es wirklich beurteilen zu können.
Danke im Voraus, Tobi

Werbung:
skybeamer
Geomaster

Re: Was haltet ihr vom neuen Medion Navi

Beitrag von skybeamer » Mi 22. Mai 2013, 21:06

Gute Ausstattung, umfangreiches Zubehör, 3 Jahre Garantie: klingt für mich augenscheinlich nach einem fairen Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kaufen, testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

huckeputz
Geowizard

Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

Beitrag von huckeputz » Mi 22. Mai 2013, 21:12

Toette
Geomaster

Re: AW: Medion Navi bei Aldi Nord für 150 Taler

Beitrag von Toette » Mi 22. Mai 2013, 22:35

Win ce 5.0. Mal dir aus, wie alt die technik ist... Vor zwei Jahren ja, wenn man dlls hätte nachrüsten und cachebox installieren können...

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 22. Mai 2013, 22:48