• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TwoNav Ultra für Geocaching

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Nach mehreren Garmin-Geräten habe ich mir mal ein TwoNav-Gärat für den Arm gekauft.
Nach einigen Versuchen im Feld habe ich folgende Fragen:

1. Wie kann man den Fund eines Caches auf dem Gerät loggen (eine Datei geocache_visit.txt soll es ja geben)?
2. Kann man einstellen, dass die Distanz zum ausgewählten Cache (Kartenansicht) angezeigt wird?

Vielen Dank und sonnige Grüsse, Nebbiolo
 

Teleskopix

Geowizard
Stell deine Frage mal da http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=137 da sitzen die TwoNav-Compe Freaks. Dort sollte Papeluna die Frage beantworten können. Ich war ursprünglich an der Umsetzung, das man mit TwoNav cachen kann beteiligt, aber die Katalanen sind so was von begriffstutzig, das ich es wieder bleiben lies. TwoNav und cachen ist .......

Grüße Teleskopix
 
Oben