Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TomTom Autonavi 25 M CE Koordinateneingabe

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
exilis
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Di 17. Jul 2007, 08:52

TomTom Autonavi 25 M CE Koordinateneingabe

Beitrag von exilis » Mo 28. Nov 2016, 13:02

Hallo,

möchte mir eventuell aus dem aktuellen Penny Angebot das TomTom Navigation START 25 M CE zulegen. Allerdings kommt es für mich nur in Frage, wenn man Koordinaten im Geocachingformat z.B. N50°25.123' E006°45.000' eingeben kann. Hat jemand diesbezüglich nähere Informationen?
Seit ich mein neues Navi habe, verlaufe ich mich viel genauer...

Werbung:
Benutzeravatar
AR88
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 14:16
Wohnort: mehr auf Reisen als zu Hause ;-)

Re: TomTom Autonavi 25 M CE Koordinateneingabe

Beitrag von AR88 » Do 1. Dez 2016, 10:10

Ich hatte bislang ingesamt 4 TomTom-Navis: das (alte Go 510), das XL Classic (o.ä.), das Start 40 CE und nun aktuell das (neue) Go 510 World.

Bei allen TomTom-Navis war eine manuelle Koordinateneingabe in Form von z.B. "N 51°03.100 E 013°40.100" möglich gewesen. Das TomTom routet dann so nah wie möglich über Straßen an die eingegebenen Koordinaten. Einen Cache kann man damit allerdings weniger suchen da die Route immer auf eine Straße berechnet wird.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder