• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TomTom Autonavi 25 M CE Koordinateneingabe

exilis

Geocacher
Hallo,

möchte mir eventuell aus dem aktuellen Penny Angebot das TomTom Navigation START 25 M CE zulegen. Allerdings kommt es für mich nur in Frage, wenn man Koordinaten im Geocachingformat z.B. N50°25.123' E006°45.000' eingeben kann. Hat jemand diesbezüglich nähere Informationen?
 

AR88

Geocacher
Ich hatte bislang ingesamt 4 TomTom-Navis: das (alte Go 510), das XL Classic (o.ä.), das Start 40 CE und nun aktuell das (neue) Go 510 World.

Bei allen TomTom-Navis war eine manuelle Koordinateneingabe in Form von z.B. "N 51°03.100 E 013°40.100" möglich gewesen. Das TomTom routet dann so nah wie möglich über Straßen an die eingegebenen Koordinaten. Einen Cache kann man damit allerdings weniger suchen da die Route immer auf eine Straße berechnet wird.
 
Oben