Brauche einen Treiber für mein Medion S3857

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

GeoGesa CachChris
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2017, 14:32

Brauche einen Treiber für mein Medion S3857

Beitragvon GeoGesa CachChris » Di 10. Jan 2017, 15:10

Guten Tag,
ich habe mir gestern ein Medion S3857 (gebraucht) gekauft und mir fehlt jetzt der Treiber.
Mein Laptop hat Windows 10.
Wenn ich das Gerät anmache steht dort auch "Bitte installieren Sie die Software auf mein Flash Disk"
Aber das kann ich ja erst machen wenn ich ein Treiber für meinen Laptop habe richtig?
Für jede Hilfe würde ich mich freuen:)

MfG Gesa
Werbung:
Benutzeravatar
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1408
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Brauche einen Treiber für mein Medion S3857

Beitragvon Kalli » Di 10. Jan 2017, 21:00

Schon mal bei Medion geschaut?
Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Re: Brauche einen Treiber für mein Medion S3857

Beitragvon ReneFFM » Mi 11. Jan 2017, 10:30

Ich habe auch noch so ein Gerät hier rum liegen, da wird kein Treiber benötigt. Normalerweise (auch unter Windows 10) wird das Gerät als Wechseldatenträger erkannt und kann unter Windows wie jedes andere Laufwerk zugegriffen werden. Wenn das Medion nach dem Einstecken des USB eine Auswahl anzeigt, dann das Symbol für Wechseldatenträger auswählen, das andere wäre der Modus für den man wirklich Treiber bräuchte (Windows Mobile Gerätecenter).

Zurück zu „Sonstige GPSr“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder