Frage zu den Karten

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
exxxe
Geocacher
Frage zu den Karten

Beitrag von exxxe » Do 10. Aug 2006, 11:41

Hallo zusammen,
warum kann man die Karten, vom "alten" geocaching.de, nicht mehr zoomen?
Ich fand das immer sehr geschickt, da die Caches manchmal doch sehr dicht nebeneinander liegen.

Ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber ich hab nix gefunden. Will ja aber nix heissen...... :roll:
Gruss exxxe

Immer diesesBild Dabei brauchen wir alle nurBild Und trotzdem haben wir einenBild

Werbung:
Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Do 10. Aug 2006, 12:02

Für die "alten" Karten wird es wohl keine Zoom-Funktion mehr geben. Als Alternative mit Zoom gibt es jetzt ja die interaktiven Karten mit (momentan) 3 Zoom-Stufen. Da wird es in Zukunft auch Erweiterungen geben, allerdings dauert das sicher noch ein Weilchen, weil die "Verantwortlichen" für die Karten immer noch wenig Zeit haben.

exxxe
Geocacher
Beitrag von exxxe » Do 10. Aug 2006, 12:07

Sehr schade......Wie gesagt ich fand die "alten" Karten einfacher zu bedienen, aber wie alles ist das ja Geschmackssache.... :wink:

Danke für die schnelle Antwort.....
Gruss exxxe

Immer diesesBild Dabei brauchen wir alle nurBild Und trotzdem haben wir einenBild

eliminator0815
Geowizard
Beitrag von eliminator0815 » Mi 16. Aug 2006, 23:02

Was ist denn heute mit den Karten los, zumindest mit der Brandenburg-Karte? Alle Cache sind als weiße Kreuze markiert. Alle neu?
Wie ist es denn mit dem Fortschritt bei den in Aussicht gestellten neuen Karten aus? Interessant sind die!

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Do 17. Aug 2006, 12:18

Die weissen Kreuze sollten wohl automatisch wieder verschwinden, wenn ich Oliver richtig verstanden habe. An den neuen Karten gehts weiter, wenn ich mit renovieren fertig bin, wird noch ca. 1-2 Monate dauern. Momentan ist einfach zu wenig Zeit für alles parallel :?

Tiger
Bild

Gesperrt