gc.com down und gc.de, das unbekannte Wesen...

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

gc.com down und gc.de, das unbekannte Wesen...

Beitrag von GassiPods » Mi 6. Sep 2006, 10:38

gc.com ist schon wieder down, das nervt ... und ist ein weiterer Ansporn, gc.de zu nutzen.

Gruß, Tom

Code: Alles auswählen

[i]System.InvalidOperationException: Timeout expired. The timeout period elapsed prior to obtaining a connection from the pool. This may have occurred because all pooled connections were in use and max pool size was reached. at System.Data.SqlClient.SqlConnectionPoolManager.GetPooledConnection(SqlConnectionString options, Boolean& isInTransaction) at System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open() at Groundspeak.Web.SqlData.SqlConnectionManager.FillDataSet(String sql, Database database, Int32 Timeout) at Groundspeak.Web.SqlData.SqlWaypointController.GetLogData(Guid LogGUID, WptDataSources DataSource, Boolean IsReadOnly) at Groundspeak.Web.GPX.WptLog..ctor(Guid LogGUID, WptDataSources DataSource) at Geocaching.UI.LogBookPanel.Page_Load(Object sender, EventArgs e)[/i]
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: gc.com schon wieder down, wer hostet bloss diesen Server

Beitrag von moenk » Mi 6. Sep 2006, 11:05

Blindschleicher hat geschrieben:gc.com ist schon wieder down, das nervt ... und ist ein weiterer Ansporn, gc.de zu nutzen.

Was kann man da denn machen? Früher war das ja wegen der Karten interessant, aber was ist da jetzt? Ich bin da gar nicht auf dem aktuellen Stand.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: gc.com schon wieder down, wer hostet bloss diesen Server

Beitrag von Carsten » Mi 6. Sep 2006, 11:13

Blindschleicher hat geschrieben:gc.com ist schon wieder down, das nervt ... und ist ein weiterer Ansporn, gc.de zu nutzen.


Gc.de hilft da auch nur bedingt, weil es nur eine Portalseite ist. Allerdings kannst du über die Karten natürlich die Caches anderer Cachedatenbanken (oc.de, navicache.com) aufrufen, solange gc.com down ist.

moenk hat geschrieben:Was kann man da denn machen? Früher war das ja wegen der Karten interessant, aber was ist da jetzt? Ich bin da gar nicht auf dem aktuellen Stand.


Dann solltest du vielleicht mal wieder vorbeigucken ;) Die Karten laufen jetzt schon seit längerem wieder, neu sind dabei die interaktiven Karten.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 6. Sep 2006, 11:20

Die Karten hören aber bei uns leider so knapp an der Grenze auf, dass z.B. GC4105 nicht mehr angezeigt wird. (Huch, ist OT hier. Bin schon wieder ruhig.)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 6. Sep 2006, 16:29

nicht gc.de-relevantes wurde nach geotalk verschoben.

Alex3000
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

TERVULF
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jan 2006, 12:58
Wohnort: Landkreis Esslingen

Stuttgart fehlt

Beitrag von TERVULF » Mi 6. Sep 2006, 16:58

Zwischen den Karten "Baden Württemberg Nord" und "Baden Württemberg Süd" fehlt ein breiter Streifen, dem unter anderem auch ganz Stuttgart zum Ofer gefallen ist. :cry:

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Stuttgart fehlt

Beitrag von Carsten » Mi 6. Sep 2006, 17:47

TERVULF hat geschrieben:Zwischen den Karten "Baden Württemberg Nord" und "Baden Württemberg Süd" fehlt ein breiter Streifen, dem unter anderem auch ganz Stuttgart zum Ofer gefallen ist. :cry:


Machen in letzter Zeit eigentlich alle die Augen zu beim Surfen? => http://www.geocaching.de/index.php?id=66 Da steht doch sogar noch groß "Stuttgart" dran.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 6. Sep 2006, 17:50

Da ist GC4105 aber auch nicht drauf... :wink:

Ich meine die Karte http://www.geocaching.de/index.php?id=55
Die hört exakt vor der Grenze auf, so dass der Cache nicht mehr drauf ist...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

TERVULF
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jan 2006, 12:58
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Stuttgart fehlt

Beitrag von TERVULF » Mi 6. Sep 2006, 18:01

Carsten hat geschrieben:
TERVULF hat geschrieben:Zwischen den Karten "Baden Württemberg Nord" und "Baden Württemberg Süd" fehlt ein breiter Streifen, dem unter anderem auch ganz Stuttgart zum Ofer gefallen ist. :cry:


Machen in letzter Zeit eigentlich alle die Augen zu beim Surfen? => http://www.geocaching.de/index.php?id=66 Da steht doch sogar noch groß "Stuttgart" dran.


Oh, sorry :oops: , ich dachte bisher, Stuttgart liegt in BW :shock: und kam deshalb nicht auf die Idee, es als Bundesland einzustufen :wink: . Aber vielen Dank! :P

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mi 6. Sep 2006, 18:03

Christian und die Wutze hat geschrieben:Da ist GC4105 aber auch nicht drauf... :wink:

Ich meine die Karte http://www.geocaching.de/index.php?id=55
Die hört exakt vor der Grenze auf, so dass der Cache nicht mehr drauf ist...


Da kann man dann wohl nix machen (ich zumindest nicht). Aber Caches im Umkreis von 161m von Landesgrenzen zu legen ist doch sicher eh nicht erlaubt :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder