Wann erscheint mein Cache bei gc.de ?

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Der Komtur
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 21. Sep 2006, 17:27

Wann erscheint mein Cache bei gc.de ?

Beitrag von Der Komtur » Di 26. Sep 2006, 18:19

Bestimmt ist die Frage schon 100mal gerstellt worden:
Ich habe meinen allerersten Cache versenkt und bei gc.com angemeldet.
Bisher habe ich die Locations immer über die Karte bei gc.de bezogen, von dort aus dann die Verlinkung nach gc.com.
Frage:
Erscheint mein Cache, den ich bei gc.com angemeldet habe, automatisch in der interaktiven Karte bei gc.de? Falls ja, wann? Falls nein, wie richte ich das ein?
Hat gc.com eigentlich auch eine eigene Überichtskarte?

Achim

Werbung:
Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Di 26. Sep 2006, 18:34

...dein Cache erscheint automatisch auf der gc.de Karte, das kann aber paar Tage dauern.

Tiger
Bild

HHL

Re: Wann erscheint mein Cache bei gc.de ?

Beitrag von HHL » Di 26. Sep 2006, 19:28

Der Komtur hat geschrieben:… Hat gc.com eigentlich auch eine eigene Überichtskarte?

Achim

dann will ich mal den 2ten teil beantworten:
ja klar. zu erreichen über deine accountseite

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Der Komtur
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 21. Sep 2006, 17:27

Beitrag von Der Komtur » Di 26. Sep 2006, 22:39

Danke für die prompte Bedienung... :P

Der Komtur
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 21. Sep 2006, 17:27

Beitrag von Der Komtur » Di 31. Okt 2006, 22:52

Komisch, meine beiden neuen Cache in Ludwigshafen, die bereits bei gc.de drin waren, fehlen jetzt wieder.... any idea?

tobsas

Beitrag von tobsas » Mi 1. Nov 2006, 00:43

Der Komtur hat geschrieben:[...] fehlen jetzt wieder.... any idea?

Ja. Im Moment sind sehr viele Caches mal wieder als neu markiert, das wird sich hoffentlich in den nächsten Stunden wieder geben, so dass alle wieder da sind ... und solange sich niemand findet, der die Karten neu schreibt, wird es ab und an zu diesen Problemen kommen. :-(

HTH,
Tobias

bumpkin
Geomaster
Beiträge: 481
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von bumpkin » So 6. Mai 2007, 20:06

Mein neuester Cache GC12FQA ist jetzt seit über einer Woche approved.
Allerdings ist er in der interaktiven Karte immer noch nicht erschienen.
Wie lange dauert das denn normalerweise?

Gruß Thomas :cry:

bumpkin
Geomaster
Beiträge: 481
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von bumpkin » Mo 14. Mai 2007, 19:31

bumpkin hat geschrieben:Mein neuester Cache GC12FQA ist jetzt seit über einer Woche approved.
Allerdings ist er in der interaktiven Karte immer noch nicht erschienen.
Wie lange dauert das denn normalerweise?

Gruß Thomas :cry:

Mittlerweile sind es 15 Tage und immer noch nichts zu sehen.

Gruß Thomas :evil:

lfy
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:45

Beitrag von lfy » Mo 14. Mai 2007, 20:05

bumpkin hat geschrieben:Mittlerweile sind es 15 Tage und immer noch nichts zu sehen.

Gruß Thomas :evil:


Ich glaube zu wissen, das die Daten dort: http://home.debitel.net/user/geocaching/data/ herkommen.
Der aktuelle Stand ist vom 20.04.2007 :roll:

Aber es gibt Hoffnung :!:
Schau mal bei diesem Projekt vorbei: http://www.geoclub.de/ftopic15650.html

VG lfy

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mo 14. Mai 2007, 20:21

lfy hat geschrieben:Ich glaube zu wissen, das die Daten dort: http://home.debitel.net/user/geocaching/data/ herkommen.


Wie so häufig, wenn es um Glauben geht, ist das ein Irrglaube.

lfy hat geschrieben:Aber es gibt Hoffnung :!:
Schau mal bei diesem Projekt vorbei:


Das dieses Projekt gegen die AGB von Groundspeak verstößt, habe dir ja bereits geschrieben. Aber die Rechte anderer scheinst du ja gerne mal zu ignorieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder