Schon Winter?

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 589
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Schon Winter?

Beitrag von feinsinnige » Fr 29. Sep 2006, 21:16

Auf den regionalen Karten von Geocaching.de hat es irgendwie geschneit. Hoffentlich kommt bald Tauwetter :wink:
Danke für kleine Abwechslung auf den im übrigen nützlichen Karten

Werbung:
El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 846
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » Di 3. Okt 2006, 14:15

Geschneit?

Ich habe gerade mal drauf gesehen und bemerkt, dass alle meine Caches weg sind! :cry: :cry:

Hoffentlich meldet sich bald jemand bei Oliver, der in der Lage ist dem Team von geocaching.de zu helfen.

Gruss Rolf

Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von marco2206 » Mi 4. Okt 2006, 17:46

Warum? Z.b. "Talsperrenblick" ist doch da. Schon mal mit Aktualisieren im Browser versucht?

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 846
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » Mi 4. Okt 2006, 18:51

marco2206 hat geschrieben:Warum? Z.b. "Talsperrenblick" ist doch da. Schon mal mit Aktualisieren im Browser versucht?


Hab` ich und trotzdem passiert nichts. Selbst mit Firefox sind sie nicht zu sehen.

Hast Du mal "Aktualisiert?" - vielleicht verschwinden sie dann bei Dir? :oops:

Gruss Rolf

Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von marco2206 » Do 5. Okt 2006, 11:24

Ähmm, ja, jetzt hat´s auch bei mir wieder "Getaut"...

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Do 5. Okt 2006, 13:08

Sowas gabs schonmal. Hat sich damals auch schnell wieder gegeben.
BildBild

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » So 8. Okt 2006, 18:17

Heute ist bei mir auch wieder winter. Davor haben unmengen grüne Punkte gefehlt.
Irgendwas stimmt da mal wieder nicht. :evil:
BildBild

Benutzeravatar
klausundelke
Geowizard
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 21:41

Beitrag von klausundelke » Di 10. Okt 2006, 12:20

Bei denen ist scheints grade Winteranfang:
Jeden 2. Tag schneits, dann tauts wieder und alle Punkte sind weg. Dann mal wieder Schnee usw.
Wäre schön wenn auf der Seite irgendwo NEWS zu lesen wären, was da grade los ist, dann wüssten die User Bescheid.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Di 10. Okt 2006, 12:34

klausundelke hat geschrieben:Wäre schön wenn auf der Seite irgendwo NEWS zu lesen wären, was da grade los ist, dann wüssten die User Bescheid.


Es steht seit mindestens einer Woche auf der Startseite, dass es Probleme gibt (mit Link zu diesem Thread).

HHL

Beitrag von HHL » Di 10. Okt 2006, 12:37

Carsten hat geschrieben:
Es steht seit mindestens einer Woche auf der Startseite, …

es soll ja leute geben, die können schon mit bookmarks umgehen. die startseite hilft da wenig. :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder