Infos über TBs etc.

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 780
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Infos über TBs etc.

Beitrag von blackbeard69 » So 10. Jun 2007, 11:10

Hallo,

meines Wissens gehört geocaching.de zu den ersten Anlaufstellen für Geonewbies und solche, die es werden wollen. Es gibt da ein paar sehr schöne Einführungsartikel, aber leider wenig über Reisende wie TBs oder Coins.

An anderer Stelle hier im Forum entwickelte sich ein FRED zur Diskussion, wie bei einem Cachefund mit TBs und Coins umzugehen ist. Ich verlinke hier einfach mal zu einem meiner Beiträge da. Wäre es möglich, geocaching.de um eine Seite speziell über solche Reisende und den richtigen Umgang mit ihnen zu ergänzen?

Danke und viele Grüße
Thomas

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 10. Jun 2007, 16:17

zumindest könnte der verfasser des zitierten textes kurz den unterschied zwischen eigentum und besitz nachschlagen, denn das englische owner kann ja beides bedeuten.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder