Mein cache erscheint nicht in geocaching.de

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
kuerbiskernchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:49

Mein cache erscheint nicht in geocaching.de

Beitrag von kuerbiskernchen » Di 14. Aug 2007, 22:59

Auch ich entschuldige mich demütigst, aber leider erscheint auch mein Cache "Die Laterne von Entenhausen" (GC14NK7) nicht als bei geocaching.DE. (Nur als opencaching cache). Eingestellt habe ich ihn bei Geocaching.COM am 7/27/2007 heute ist der 8/14/2007.

Danke für Aufklärung, küerbiskernchen

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22800
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 14. Aug 2007, 23:29

Aus technischen Gründen dauer das einige Zeit.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

kuerbiskernchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:49

Beitrag von kuerbiskernchen » Di 14. Aug 2007, 23:39

Danke für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mein cache erscheint nicht in geocaching.de

Beitrag von -tiger- » Mi 15. Aug 2007, 00:02

kuerbiskernchen hat geschrieben:aber leider erscheint auch mein Cache "Die Laterne von Entenhausen" (GC14NK7) nicht als bei geocaching.DE.


Die Caches werden für geocaching.de nochmal extra reviewt, dein Cache erfüllt leider nicht die Kriterien für eine Veröffentlichung. Die nächste Bushaltestelle ist nicht angegeben und es ist kein Tradi ;)

Nee.. blödsinn... war Spaß. Es ist wirklich ein technisches Problem, die gc.com Daten müssen ziemlich mühsam zusammengekratzt werden, manche Caches dauern dann etwas länger. Bei oc.de gibt es das Problem nicht, da es da einen direkten Datenbankzugriff gibt. Es hilft also nur warten, der Cache wird schon noch auftauchen. Besser gehts leider nicht, bis gc.com irgendwann eine geeignete Schnittstelle anbietet, um die Karten jeweils zeitnah zu aktualisieren.

Tiger
Bild

kuerbiskernchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:49

Beitrag von kuerbiskernchen » Mi 15. Aug 2007, 00:16

Mein Herz blieb stehn, als ich das mit der Bushaltestell lesen musste!

netter gruß kk

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22800
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 15. Aug 2007, 00:20

kuerbiskernchen hat geschrieben:Mein Herz blieb stehn, als ich das mit der Bushaltestell lesen musste!

Auch wenn es keine Pflicht ist: Für den Owner ist es wenig Aufwand und für Cacher ohne Auto eine große Hilfe.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

kuerbiskernchen
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:49

Beitrag von kuerbiskernchen » Mi 15. Aug 2007, 00:23

OK, das habe ich jetzt gelernt! Werde das berücksichtigen!

schneller Gruß, kk

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 15. Aug 2007, 00:36

Es soll auch User geben, die es nicht mal mit dem Bus zu einem Event schaffen, die verfahren sich auch mit den Öffis :lol: :lol: :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder