Geocaching in Berlin

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
cosiberlin
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:23

Geocaching in Berlin

Beitrag von cosiberlin » Do 13. Sep 2007, 16:34

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich recherchiere gerade wo man in Berlin Geocaching betreiben kann. Vielleicht kennt der eine oder andere jemanden, den ich einmal beim Geocaching begleiten könnte???
Bitte schreibt, wenn wir ihr was wisst!
Cosi[/b]

Werbung:
feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 584
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Re: Geocaching in Berlin

Beitrag von feinsinnige » Do 13. Sep 2007, 22:22

cosiberlin hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich recherchiere gerade wo man in Berlin Geocaching betreiben kann. Vielleicht kennt der eine oder andere jemanden, den ich einmal beim Geocaching begleiten könnte???
Bitte schreibt, wenn wir ihr was wisst!
Cosi[/b]


Hier http://www.geocaching.de/index.php?id=49 bekommst Du schon mal einen Überblick, wo überall in Berlin-Brandenburg Du geocachen kannst.

Um Kontakte zu anderen GeocacherInnen in Berlin zu knüpfen, schreibst Du besser hier: http://www.geoclub.de/forum13.html

f

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder