Cache Eintragungen auf geocaching.de

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
RatzeGER
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 20:31

Cache Eintragungen auf geocaching.de

Beitrag von RatzeGER » Mi 3. Sep 2008, 20:38

Hallo,
bin neu hier und seit etwa 1.Monat am Geocaching dabei.
Nach ca. 40 gefundenen Caches habe ich mir gedacht mal selbst ein Cache fertigzumachen, hat auch alles gut geklappt.
Ich habe ihn auf geocaching.com angemeldet, nur leider kann ich ihn auf der Map von geocaching.de nicht finden bzw. er ist dort nicht eingetragen, obwohl am 2. September schon der erste Cacher da war.
Woher wissen die das denn, wenn der Cache noch nicht auf der Map von geocaching.de eingetragen ist???
Oder muss ich noch irgentetwas aktivieren??

Gruss
RatzeGER

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Cache Eintragungen auf geocaching.de

Beitrag von radioscout » Mi 3. Sep 2008, 20:47

Du mußt einfach nur warten. Die Updates der Karte finden in größeren Zeitabständen statt.

Woher die bisherigen Finder von dem Cache wußten?
Es gibt eine Vielzahl von Suchmöglichkeiten und automatischen Benachrichtigungen.
Sehr oft wird eine Pocket Query (Datenbankabfrage) gemacht oder nach Caches im Umkreis um den eigenen Wohnort gesucht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

RatzeGER
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 20:31

Re: Cache Eintragungen auf geocaching.de

Beitrag von RatzeGER » Mi 3. Sep 2008, 21:27

Ja,
vielen Dank, Du hast mir sehr weiter geholfen. :^^:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder