Reisende Gäste - GeoKrety fehlt

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Benutzeravatar
Grimpel
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2007, 09:32
Wohnort: Berlin

Reisende Gäste - GeoKrety fehlt

Beitrag von Grimpel » Fr 3. Okt 2008, 11:06

Bei den Infos zum Thema "Reisende Gäste" vermisse ich schmerzlich einen Hinweis auf die GeoKrets. Ich habe vor zwei Wochen schon mal eine entsprechende Mail an info@geocaching.de geschickt, aber darauf gab es leider keinerlei Reaktion. Deshalb starte ich mal hier einen weiteren Versuch...
:sign2_G: :sign2_E: :sign2_O: :sign2_K: :sign2_R: :sign2_E: :sign2_T: :sign2_Y:

Werbung:
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Reisende Gäste - GeoKrety fehlt

Beitrag von KBreker » Fr 3. Okt 2008, 12:14

Grimpel hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen schon mal eine entsprechende Mail an info@geocaching.de geschickt, aber darauf gab es leider keinerlei Reaktion.


Die sind wohl gerade mit der BImA beschäftigt.
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Reisende Gäste - GeoKrety fehlt

Beitrag von GeoFaex » Fr 24. Okt 2008, 11:45

Sodele....GeoKrets mit reingepackt und den Rest auch gleich renoviert :)

http://www.geocaching.de/index.php?id=17

Gruß,
GeoFaex
-Team Geocaching.de-

Benutzeravatar
Grimpel
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2007, 09:32
Wohnort: Berlin

Re: Reisende Gäste - GeoKrety fehlt

Beitrag von Grimpel » Fr 24. Okt 2008, 13:46

Sehr schön, herzlichen Dank!
:^^: Grimpel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder