Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Darwolf
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von Darwolf » Do 23. Okt 2008, 13:12

Hallo ! Wenn ich aus der GC-Seite Caches auf mein GPS senden will, kann ich das immer nur einzeln. :???: Geht das auch irgendwie zusammengefaßt. Z.Bsp. bei Caches along a route? Wenn ich es über GSAK mache, kann ich es bis jetzt nur mit mir nicht passenden Icons :???: . Ich möchte eigentlich die von Gc auf meinem GPS haben. :roll:


Danke und viele Grüße von der Ostsee Darwolf/Thomas
:D
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22799
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von radioscout » Do 23. Okt 2008, 18:43

Du erwähnst "Caches along a route", bist also PM?
Was für ein Gerät verwendest Du? Garmin? Dann kannst Du die mitgelieferte Software verwenden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Darwolf
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von Darwolf » Do 23. Okt 2008, 21:04

Ja , ich bin PM. Mein GPS ist ein 60csx.
Welche Software meinst du?
:???:
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22799
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von radioscout » Do 23. Okt 2008, 22:12

Das Ding heißt "Trip & Waypoint Manager" bzw. wenn Karten dabei sind, Mapsource.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Darwolf
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von Darwolf » Fr 24. Okt 2008, 08:28

Die kenne ich natürlich, nutze sie aber relativ wenig. Ich meinte direkt von der GC-Seite gesmmelt aufs GPS. Trotzdem danke. :D

Darwolf
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von whitesun » Fr 24. Okt 2008, 08:37

Geht das auch irgendwie zusammengefaßt?


Ja geht. Pocket Query generieren. ;) Dann mit einem Programm Deiner Wahl, GSAK, EASYGPS, Trip und Waypointmanager und viele andere mehr das Pocket Query auf Dein GPSr schieben. Bis zu 500 Caches in einem Query. Aber das wußtest Du sicherlich schon. ;)

Edit: Ups, es geht Dir um die Icons? Dann stöber mal im Forum speziell im Garminteil. Da gibt es einen Haufen Tips wie das geht.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Darwolf
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von Darwolf » Fr 24. Okt 2008, 09:27

Danke, mach ich mich ran. :D
Darwolf
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild


Darwolf
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Wohnort: 18069 Rostock

Re: Mehrere Caches gleichzeitig von GC aufs GPS senden

Beitrag von Darwolf » Fr 24. Okt 2008, 13:45

Danke für den Tip. Nach mehrmaligem "Umschnitzen" und Ausprobieren dann hinbekommen. :D
Ja, wenn man halt kein Datenschubser und sein english eher embryonal veranlagt ist ;) , dann dauerts manchmal ein bischen länger. Aber wir an der Küste sind ja zäh und lassen uns auch von solchen Mauern :kopfwand: nicht aufhalten.
Ich denke der Beitrag kann jetzt geschlossen werden.

Noch mal Danke und viele Grüße aus Rostock


Darwolf

Bild
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder