>>Technischer Hinweis<<

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Benutzeravatar
TeamGeocaching.de
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 22:57
Kontaktdaten:

>>Technischer Hinweis<<

Beitrag von TeamGeocaching.de » Do 26. Mär 2009, 10:17

Aufgrund eines technischen Defektes an einer der beiden Festplatten des Geocaching.de/Opencaching.de-Servers kam es zu Problemen bei Registrierung und/oder Anmeldung.

Wir sind dabei, das Hardware-Problem zu beseitigen und bitten bei kurzfristigen Ausfällen um Euer Verständnis.

Team Geocaching.de

------
Bild

Spenden per PayPal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... _id=277103

Werbung:
Benutzeravatar
FloRic
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Di 18. Nov 2008, 17:21

Re: >>Technischer Hinweis<<

Beitrag von FloRic » Sa 28. Mär 2009, 11:18

Das habe ich gemerkt: :^^:


Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!



Egal, ich habe Geduld. :D
Grüße, FloRic

Benutzeravatar
FloRic
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Di 18. Nov 2008, 17:21

bei Leute anmelden

Beitrag von FloRic » Do 2. Apr 2009, 15:15

Während des Defekts wollte ich mich bei "Leute" anmelden. Leider bekam ich keine Mail mit dem Aktivierungscode.
Ich habe ein bisschen später mal Geofaex angeschrieben, ob ich mal ein Aktivierungscode bekomme. Leider hat der nicht geantwortet.
Jetzt ist mein Benutzername vergeben, aber ich kann ihn nicht bestätigen, da ich kein Aktivierungscode habe. :(

Kann mir jemand nun meine Registrierung bestätigen?

Benutzername: FloRic
Email: gibts natürlich auf PM

Danke, FloRic

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: >>Technischer Hinweis<<

Beitrag von biboleck31 » Do 2. Apr 2009, 22:40

Hallo,
also ich werde mir gleich mal dein Problem ansehen und mich bei dir melden.
Wirkungsvoller und schneller ist bei solchen Problemen eher eine Mail an info@opencaching.de oder info@geocaching.de.
Viele Grüße
biboleck30
Team OC.de/GC.de

Benutzeravatar
FloRic
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Di 18. Nov 2008, 17:21

Danke

Beitrag von FloRic » Fr 3. Apr 2009, 13:25

Dickes DANKE an biboleck31.

Hat alles super geklappt. Endlich bin ich auch in der Karte. Juhu.
Lob an das Geocaching.de-Team.

FloRic

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: bei Leute anmelden

Beitrag von GeoFaex » Di 7. Apr 2009, 01:37

FloRic hat geschrieben:Ich habe ein bisschen später mal Geofaex angeschrieben, ob ich mal ein Aktivierungscode bekomme. Leider hat der nicht geantwortet.

Sorry, aber das GeoFaex'sche Privatpostfach leidet unter chronischer Überfüllung :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder