Geocaching.de und Opencaching.de brauchen eure Hilfe!

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
Benutzeravatar
TeamGeocaching.de
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Geocaching.de und Opencaching.de brauchen eure Hilfe!

Beitrag von TeamGeocaching.de » Sa 4. Apr 2009, 10:31

Hallo liebe Benutzer von Geocaching.de und Opencaching.de,

vielen Dank für eure intensive Nutzung von Geocaching.de als Informationsportal und Opencaching.de als Schatzversteckdatenbank. Eure Besuche und Eure Rückmeldungen zeigen uns, dass Ihr diese Angebote gern wahrnehmt. Bei wachsender Beliebtheit der Angebote möchten wir Euch gerne weiterhin den gewohnten Service bieten. Allerdings steht dazu bald eine Investition in einen neuen Server an, da wir langsam an unsere Kapzitätsgrenzen stoßen. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung.

Bisher haben wir 1154,70 Euro an zweckgebundenen Spenden erhalten, 1800 Euro benötigen wir insgesamt, es fehlen also noch mindestens 645,30 Euro. Dank unserer Förderer, also unseren Spendern und besonders auch der Housing-Spende von http://www.schwarzwald.de für Bereitstellung von Internet-Traffic und Strom ist es uns möglich für Euch aktiv zu sein.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, könnt Ihr gerne Spenden durch Überweisung oder per Paypal (Details dazu siehe: http://www.opencaching.de/articles.php?page=donations). Bitte spendet wenn möglich per Überweisung, bei Paypal fallen unnötig Gebühren an. Zuwendungsbescheinigungen (=Spendenquittungen) können erstellt werden, weiteres dazu steht auf oben verlinkter Seite.

Um den Spenderinnen und Spendern ein "Gesicht" zu geben, planen wir eine Fotocollage mit Fotos oder Avataren der Förderer zu erstellen und diese zu veröffentlichen. Die Größe der einzelnen Bilder in der Gesamtcollage steht in direkter Abhängigkeit zur Spendenhöhe. Das gilt natürlich auch für die, die schon was gespendet haben. Was auf euer Bild kommt, könnt ihr selbst entscheiden, Details dazu werden wir kurzfristig auf der Webseite veröffentlichen. Selbstverständlich sind aber auch anonyme Spenden möglich.

Wir freuen uns natürlich auch über mediale Unterstützung, z.B. per Podcasts, Events, Forums- oder E-Mail-Signaturen usw.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby Geocaching wünscht
Euer Team Geocaching.de/Opencaching.de

P.S.:
Durch Zuwachs im Team werden Eure Anfragen inzwischen noch schneller beantworten, es fehlen uns "nur" noch ein paar mehr Programmierer/-innen mit Zeit für anstehende Aufgaben!

Bitte Kommentare und Antworten im Thread viewtopic.php?f=52&t=32914 posten. Vielen Dank!


[Update 6.4.09]
Schönen Dank für die Spenden, die jetzt schon übers Wochenende reingekommen sind! DANKE! Wir werden den Spendenstand hier (viewtopic.php?f=64&t=28497) weiterhin dokumentieren.


Eine kleine redaktionelle Ergänzung und technische Erläuterung aufgrund einer Anregung aus unserem Team noch an dieser Stelle:

Da die beiden Internetseiten geocaching.de und opencaching.de auf _einem_ physikalischen Server laufen, bedingt eine starke Nutzungsbelastung z.B. von geocaching.de automatisch eine Performanceeinbuße bei opencaching.de und umgekehrt.

Deshalb müsste die Überschrift treffender lauten:
Geocaching.de und Opencaching.de brauchen eure Hilfe!

Euer Team Geocaching.de/Opencaching.de

-----
Bild

Spenden per PayPal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... _id=277103

Werbung:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder