Forum ja -Cache suche nein ?????

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
estelouisa
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2009, 14:07

Forum ja -Cache suche nein ?????

Beitrag von estelouisa » Do 9. Apr 2009, 20:36

:hilfe:
Hallo wir sind ziemlich neu hier und haben gerade unseren 2 Cache gefunden :D .
Macht super viel Spass auch unsere Kids.
Aber wenn ich mir hier Caches raussuchen (obern recht ) mit dem Button Plz finde ich zwar Caches aber ich habe keine Angaben wo es los gehen soll . Die Zielkordinaten fehlen und ich bin anscheinend nicht eingeloggt , (Englisch :???: )
Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich mich noch wo anders anmelden muss und ob das was kostet .
Würde mich über baldige Antworten freuen da wir Ostern auch losziehen wollen.
cu E.Plücker

Werbung:
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7786
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Forum ja -Cache suche nein ?????

Beitrag von Zappo » Do 9. Apr 2009, 21:22

Um die Koordinaten der Caches zu sehen, mußt Du Dich bei Geocaching.com anmelden bzw. registrieren. Das ist kostenlos.
Du mußt allerdings einen Benutzernamen angeben, den Du Dir frei auswählen kannst, aber nicht mehr zu ändern ist - also überlegen, ob die Kinder einen extra - Account anlegen wollen, Ihr gemeinsam als Familie? loggen wollt usw......

Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Forum ja -Cache suche nein ?????

Beitrag von biboleck31 » Sa 11. Apr 2009, 20:26

Wenn du Caches in deiner Umgebung ohne Anmeldung mit deutschsprachiger Benutzeroberfläche sehen willst, dann lege dir mal eine Verknüpfung zu http://www.opencaching.de/search.php/ an.
Gruß
biboleck30

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Re: Forum ja -Cache suche nein ?????

Beitrag von Oliver » Di 14. Apr 2009, 13:08

Das ist ein / zu viel am Ende ... sieht dann zumindest mit IE7 furchtbar aus ;)
Richtig: http://www.opencaching.de/search.php

tituz
Geomaster
Beiträge: 453
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 19:17
Wohnort: Bottrop

Re: Forum ja -Cache suche nein ?????

Beitrag von tituz » Di 14. Apr 2009, 13:15

Aber achte auf das letzte Logdatum! Wenn es schon etwas her ist, kann es gut sein, dass der Cache schon eine Karteileiche ist und gar nicht mehr existiert!
Caches, die ausser auf opencachig.de auch auf geocaching.com gelistet sind, neigen gerne dazu, nicht aktualisiert, deaktiviert oder archiviert zu werden, wenn mal was damit ist.

Die Owner melden gerne überall an, aber einige kümmern sich halt nicht entsprechend darum.

Gruss, Titus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder