warum seh ich keine cachs...

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
JohKah
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:35

warum seh ich keine cachs...

Beitrag von JohKah » Mo 13. Apr 2009, 17:38

auf der interaktiven googelmaps karte bei geocaching.de

versteh das nicht, weil wenn ich ganz deutschland seh sind da noch die ganzen punkte,
aber wenn ich ranzomm nicht mehr :kopfwand:

weis wer an was dies lieg könnte

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: warum seh ich keine cachs...

Beitrag von JR849 » Mo 13. Apr 2009, 21:23

Ich glaub ich hab noch nie bei geocaching.de auf irgendeiner Karte Caches gesucht.
Versuchs doch einfach mal bei gc.com oder oc.de ;-)

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: warum seh ich keine cachs...

Beitrag von -tiger- » Mo 13. Apr 2009, 23:20

Der Kartenserver kommt momentan unter der sehr hohen Last zwischendurch ins Trudeln. Durch die stark angestiegenen Zugriffe auf opencaching.de und geocaching.de (hier vor allem die Karten) geht der Maschine die Puste aus. Das ist prinzipiell eine tolle Sache, wir machen die Seiten ja, daß sie intensiv genutzt werden und es ist schön, daß die Zahl der Nutzer ständig steigt. Wir sind aber mittlerweile in der Situation, daß wir dringend mehr Hardware-Power brauchen, siehe auch hier: http://www.opencaching.de/articles.php?page=donations

Ich hoffe, daß wir mit der Unterstützung der Community bald upgraden können und daß dann alles wieder rund läuft.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder