Cach hochladen

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Hessenwaechter
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:07

Cach hochladen

Beitrag von Hessenwaechter » Sa 18. Apr 2009, 23:13

Hallo, haben mir schon alles für meine eigenen cahcs vorbereitet aber ich finde nicht wo ich meine cachs online stellen kann, kann mir wer helfen ?


mfg

Hessenwaechter

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Cach hochladen

Beitrag von radioscout » Sa 18. Apr 2009, 23:50

Bei geocaching.de können keine Caches gelistet werden.

Das kannst Du bei navicache.com, opencaching.de, gpsgames.org und geocaching.com machen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
TinTeNscHreCk
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 4. Sep 2008, 11:17
Wohnort: Kreis WAF

Re: Cach hochladen

Beitrag von TinTeNscHreCk » So 19. Apr 2009, 09:50

Hallo,

z.B. hier: http://www.geocaching.com/hide/report.aspx

Viel Erfolg!
..:: TinTeNscHreCk ::..

Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet ...

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Cach hochladen

Beitrag von biboleck31 » Mo 7. Sep 2009, 20:15


Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Cach hochladen

Beitrag von JR849 » Mo 7. Sep 2009, 22:08

Lange gesucht hast du aber nicht bevor du ein neues Thema aufgemacht hast, oder? ;-)
viewtopic.php?f=101&t=28524&start=0

Ohne irgendwie werten zu wollen, sondern einfach nur als Tip auf dem Weg zur eigenen Dose:
Cachebehälter
Muss denn jeder Sch**** bedost werden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder