Anfänger, wie krieg ich die Koordinaten von geocaching.de?

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Steckergeher
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:00
Wohnort: Chiemsee

Anfänger, wie krieg ich die Koordinaten von geocaching.de?

Beitrag von Steckergeher » Sa 2. Mai 2009, 21:00

Hallo,

heute haben wir unseren ersten Cach gefunden ("wertvoll"), die Daten waren offen bei geocahing,de angegeben. Resistriert habe ich mich auf auf der Seite. Nun klick ich den nächsten Cache an und komme auf folgende Seite
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1C532

Koordinaten nicht sichtbar, also soll man sich da auch einloggen. Muss ich mich jetzt auch bei geocaching.com auch noch registrieren?

Sorry, bin eben blutiger Anfänger, danke für Eure Hilfe.

Grüße Steckergeher
Grüße Steckergeher
Los ging es mit einem iFinder go2 aus dem Elektronikcontainer, dann ein Etrex Legend HCx dann Vista HCx und jetzt Oregon 450;Bild

Werbung:
GeoScrobbler
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:06

Re: Anfänger, wie krieg ich die Koordinaten von geocaching.de?

Beitrag von GeoScrobbler » Sa 2. Mai 2009, 21:03

Bei Geocaching.de gibts eigentlich gar keine Caches. Was du meinst war wohl Opencaching.

Geocaching.com hat mit Geocaching.de nichts zu tun und ist sozusagen die "Hauptseite", die allermeisten Caches sind hier gelistet und ja, man muss sich registrieren um die Koordinaten sehen zu können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder