Unser Dankeschön: Spendencollage

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
TeamGeocaching.de
Geocacher
Unser Dankeschön: Spendencollage

Beitrag von TeamGeocaching.de » Fr 12. Jun 2009, 19:32

Hallo liebe Spenderinnen und Spender,

wir möchten uns ganz herzlich für Euren großen Einsatz in überwältigend kurzer Zeit bedanken.

Wie versprochen haben wir uns ein kleines Dankeschön ausgedacht.

Alle, die gespendet haben, können uns eine Grafikdatei vom Typ JPG bestehend aus einer Grafik oder einem Foto zusenden. Die Bildgröße darf maximal 640x480 Pixel betragen. Diese Bilder können sowohl von Cachingerlebnissen sein als auch einfach andere Grafiken. Für diese müsst Ihr jeweils die Urheberrechte und bei Fotos von Personen die vorherige Zustimmung der Abgebildeten für eine Veröffentlichung im Internet eingeholt haben.

Im Anschluss daran stellen wir eine Collage aller eingesendeten Grafiken bzw. Fotos zusammen, die wir auf Geocaching.de/Opencaching.de entsprechend veröffentlichen werden.

Damit besonders großzügige Spender für ihr Engagement auch entsprechend gewürdigt werden, ist der zur Verfügung gestellte Platz der jeweils eigenen Abbildung in der gesamten Collage von der Höhe der Spenden abhängig.

Um uns die Arbeit zu erleichtern und Euch ein unkompliziertes Veröffentlichen zu ermöglichen, gebt Ihr bitte in Eurer Mail an collage@opencaching.de den Opencaching.de-Benutzernamen, Euren Namen und den Tag der Überweisung bzw. der Spende per PayPal an. Vergesst nicht die Höhe des Spendenbetrages mit anzugeben. Weiterhin müssen wir wissen, ob Euer Benutzername in der Collage mit genannt werden darf.

Eure Mail wird von uns nur bearbeitet, wenn Ihr das folgende Formular ausgefüllt mit der Bilddatei an die oben genannte E-Mail-Adresse sendet.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, Bilder abzulehnen, die z.B. gegen geltendes Recht verstossen.

Einsendeschluss ist der 31.7.2009 24:00 Uhr.

Code: Alles auswählen

<Formular>
Betreff: Spendencollage

Ich erkläre, dass ich über die Rechte zur Verbreitung des Bildes (Anlage zur E-Mail) verfüge und mit der Veröffentlichung im Zusammenhang mit der getätigten Spende für das Team Geocaching.de/Opencaching.de einverstanden bin.

Ich erkläre, dass ich selbst auf dem übermittelten Bild abgebildet bin und/oder dass alle auf dem Bild abgebildeten Personen einer Veröffentlichung im Zusammenhang mit der getätigten Spende für das Team Geocaching.de/Opencaching.de einverstanden sind.

Ich gestatte zudem die Veröffentlichung

[ ] des Spendenbetrages

[ ] des Nicknamens
 oder
[ ] des Realnamens.

(Bitte mit [x] kennzeichen, was zusätzlich zur Abbildung (JPG-Dateiinhalt) veröffentlicht werden darf. Ohne weitere Angabe wird nur die JPG-Datei mit in die Collage eingebunden und veröffentlicht).

Name: <Vorname> <Nachname>

Nickname: <Nick>

Spendendatum (Pflichtangabe): 00.00.2009

Spendenbetrag (Pflichtangabe): x,yy Euro

per [B]ank oder [P]aypal (bitte ankreuzen) (Pflichtangabe): [ ] B / [ ] P

Unterschrift
</Formular>

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen der Spenderinnen und Spender.

Viele Grüße
Euer Team Geocaching.de

Werbung:
Grimpel
Geocacher

Re: Unser Dankeschön: Spendencollage

Beitrag von Grimpel » Di 16. Jun 2009, 21:20

Schön, dass die Spendenaktion so erfolgreich war! Mehr Lob & Anerkennung von der Community ist ja kaum möglich...
Kleine Frage noch:
TeamGeocaching.de hat geschrieben:... Die Bildgröße darf maximal 640x480 Pixel betragen. ...

Sind nur Querformate möglich? Oder geht auch hoch 480x640?
:???: Grimpel

-tiger-
Geowizard

Beitrag von -tiger- » Mi 17. Jun 2009, 00:56

Grimpel hat geschrieben:Sind nur Querformate möglich? Oder geht auch hoch 480x640?
:???: Grimpel

...geht auch, du musst dann nur den Monitor hochkant halten ;)

nee ernsthaft: Hochformat ist natürlich auch zulässig.
Bild

Grimpel
Geocacher

Beitrag von Grimpel » Do 21. Okt 2010, 23:56

Ich halte jetzt seit über einem Jahr meinen Monitor hochkant - mag vielleicht mal jemand diese top-platzierte Bekanntmachung einmotten, meine Arme sind schon ganz lahm...
:/ Grimpel

JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) » Fr 22. Okt 2010, 00:33

hm, Deine Meldung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn hinter den Kulissen "schraubt" grad jemand an dem Thema, auch wenn es zugegebenermaßen schon arg lange auf Halde lag. Leider hatten wir keinen im Team, der das dann auch einigermaßen gut erstellen konnte.

Ist halt alles nicht sooo einfach, wenn man das mit wenigen Leuten stemmt. :-)

Danke für Deine Geduld (und jetzt kannste mal beim Ginnesbuch anrufen, da bist Du bestimmt mit der Disziplin einmalig, hihi)

LG Jörg
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

mapwitch
Geocacher

Beitrag von mapwitch » Di 7. Jun 2011, 19:25

DWJ_Bund hat geschrieben:(...), denn hinter den Kulissen "schraubt" grad jemand an dem Thema,
Ist daraus eigentlich etwas geworden? Gibt ja manchmal auch Endlos-Schrauben ...
... meint mapwitch

biboleck31
Geocacher

Beitrag von biboleck31 » Do 9. Jun 2011, 00:50

Hallo mapwitch, also bei uns haben die Schrauben noch Gewinde. An durchdrehen ist also nicht zu denken. :)
Es ist etwas daraus geworden, soviel kann ich hier schon einmal schreiben. Zu sehen gibt es sehr bald auch etwas.
biboleck30 vom Team GC.de

Antworten