Ignore Liste löschen

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Tubberdose
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:45

Ignore Liste löschen

Beitrag von Tubberdose » Mo 15. Jun 2009, 20:50

Hallo Zusammen!

Ich habe in meiner Bookmark-Liste automatisch eine Ignore List angelegt, als ich einen Test mit einem
T5 er Klettercache gemacht hatte. Ich dachte, dass dieser auch nicht mehr in der "Umkreissuche" rund um meine Homekoordinaten erscheinen würde, wenn dieser auf der Liste steht. Klappte aber nicht und jetzt kann ich in meinen Bookmark-Listen diese Liste nicht mehr löschen.
Die Liste habe ich natürlich schon geleert, aber es klappt trotzdem nicht.

Gruß
Carsten
Garmin Oregon 400t
Samsung Galaxy i9000

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Ignore Liste löschen

Beitrag von whitesun » Di 16. Jun 2009, 06:02

Ich dachte, dass dieser auch nicht mehr in der "Umkreissuche" rund um meine Homekoordinaten erscheinen würde


Meinst Du die Suche "Search for nearest Caches"? Dort erscheint der Cache auch nicht mehr. In den Google Maps in den Listings erscheint dieser Cache weiter. Auch in den Pocket Queries erscheint dieser Cache nicht mehr, wenn du beim Erstellen eines ebensolches, die Option "Are not on my Ignorelist" anwählst.

...diese Liste nicht mehr löschen.
Die Liste habe ich natürlich schon geleert, aber es klappt trotzdem nicht.


Geht auch nicht. Ist fest installiert.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Tubberdose
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:45

Re: Ignore Liste löschen

Beitrag von Tubberdose » Di 16. Jun 2009, 11:23

...diese Liste nicht mehr löschen.
Die Liste habe ich natürlich schon geleert, aber es klappt trotzdem nicht.


Geht auch nicht. Ist fest installiert.

Gruß

Armin[/quote]

Die Liste war aber vorher nicht in der meiner Bookmark-Liste vorhanden :irre:
Garmin Oregon 400t
Samsung Galaxy i9000

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Ignore Liste löschen

Beitrag von whitesun » Di 16. Jun 2009, 11:50

Die Liste war aber vorher nicht in der meiner Bookmark-Liste vorhanden


Einmal angelegt, bleibt diese vorhanden. Macht doch nichts. Die Liste ist ja auch nicht öffentlich einsehbar. Nur für dich. Deswegen stört sie eigentlich nicht.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Tubberdose
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:45

Re: Ignore Liste löschen

Beitrag von Tubberdose » Di 16. Jun 2009, 13:08

Tja... schade... dann muß ich wohl damit leben.

Danke

Gruß
Carsten
Garmin Oregon 400t
Samsung Galaxy i9000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder