Cachekarte auf Opencaching.de

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Benutzeravatar
Team Spajk
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2009, 12:31

Cachekarte auf Opencaching.de

Beitrag von Team Spajk » So 4. Okt 2009, 12:52

Hallo,

wir haben unseren ersten Cache zuerst in geocaching.com gelistet und etwas später auch in Opencaching.de. Nun ist der Cachename auf der Cachekarte von Geocaching.de doppelt zu sehen und je nachdem wie man ihn gerade anklickt ist der Link zu Opencaching.de oder von geocaching.com zu sehen.

Was können wir tun, damit beide Links gleichzeitig (wie bei allen anderen auch) angezeigt werden.

Team Spajk

Werbung:
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4705
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Cachekarte auf Opencaching.de

Beitrag von Teddy-Teufel » So 4. Okt 2009, 13:47

Team Spajk hat geschrieben:Hallo,
Was können wir tun, damit beide Links gleichzeitig (wie bei allen anderen auch) angezeigt werden.

Team Spajk

Ich würde sagen, nicht auf zwei Hochzeiten tanzen wollen und sich für einen von beiden entscheiden. Aber da gibt es viele verschiedene Meinungen. Die meisten "zweigleisig Fahrenden" kommen sowieso nicht mit der Wartung ihrer Listings hinterher.
Es gibt Cacher, die hat der liebe Gott erst kurz vor Feierabend gemacht!
Moin, moin! Achim

Benutzeravatar
Team Spajk
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2009, 12:31

Re: Cachekarte auf Opencaching.de

Beitrag von Team Spajk » So 4. Okt 2009, 14:11

Ich würde sagen, nicht auf zwei Hochzeiten tanzen wollen und sich für einen von beiden entscheiden. Aber da gibt es viele verschiedene Meinungen. Die meisten "zweigleisig Fahrenden" kommen sowieso nicht mit der Wartung ihrer Listings hinterher.



Tatsächlich gibt es da verschiedene Meinungen.

Aber das beantwortet unsere Frage nicht. Es ist ja anscheinend möglich, beide Links auf einmal anzuzeigen, also ist es ja auch möglich dies umzusetzen, ohne sich für eine Seite entscheiden zu müssen.

Doch unsere Frage hat sich mittlerweile erledigt. Es dauert wohl nur seine Zeit und dann werden die Links automatisch zusammengefasst.

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cachekarte auf Opencaching.de

Beitrag von -tiger- » Mo 5. Okt 2009, 00:41

Team Spajk hat geschrieben:Was können wir tun, damit beide Links gleichzeitig (wie bei allen anderen auch) angezeigt werden.

Am besten bei OC den GC Waypoint-Code mit angeben, dann wird sicher erkannt, daß es sich um zwei Einträge zu einem Cache handelt. Kann aber wie du selbst schon mitbekommen hast bissi dauern, bis die Daten aktualisiert werden.
Bild

Benutzeravatar
Team Spajk
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2009, 12:31

Re: Cachekarte auf Opencaching.de

Beitrag von Team Spajk » Mo 5. Okt 2009, 15:23

Danke für die Info's.
Mittlerweile ist alles so, wie ich es haben wollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder