Farbige Punkte

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Starscream
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2010, 20:01

Farbige Punkte

Beitrag von Starscream » Di 9. Feb 2010, 21:23

Hallo alle miteinander !!!

bin totaler neuling im Bereich Geocaching, und hätte mal eine Frage. Kann mir evtl. jemand sagen was die Farbigen Punkte auf der Übersichtskarte bedeuten. Rot,Gelb,Grün...

Vielen Dank vorab

Werbung:
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Farbige Punkte

Beitrag von neirolf » Di 9. Feb 2010, 21:25

Ich bin auch totaler Neuling im Wahrsagen. Meine Leistung ist dabei nicht wirklich gut. Leider kann ich dir nicht helfen.

Was die Farben angeht kam mir spontan die Assoziation mit einer Ampel....
Bild

Benutzeravatar
knipperdolling07
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:10

Re: Farbige Punkte

Beitrag von knipperdolling07 » Di 9. Feb 2010, 21:27

Also erstmal Herzlich Wilkommen in unserer Community :D
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht welche Punkte du meinst, mach doch mal einen Screenshot, und poste ihn hier, dann können wir dir sicherlich weiter helfen!
BildBild
Suchen heisst nicht gleich Finden, aber Finden heisst gesucht zu haben!

Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Farbige Punkte

Beitrag von Thaliomee » Di 9. Feb 2010, 21:30

Hallo,
es ist immer gut dazu zu sagen, welche Übersichtskarte du meinst ;) . Aber in dem Fall muss es sich ja um gc.de handeln.
Also grüne Punkte bedeuten Traditional Caches, gelbe Mulitcaches und rote Punkte Mysterie. Wenn ein schwarzer Punkt drin ist, ist der Cache im Moment nicht aktiv.
Damit du noch weißt, was die ganzen Ausdrücke bedeuten ist dashier vielleicht hilfreich.

lg
Thali

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Farbige Punkte

Beitrag von nightjar » Di 9. Feb 2010, 21:32

Wahrscheinlich ist die interaktive Karte bei GC.de gemeint. Auf dieser werden Traditionals, Multis und Mysteries in unterschiedlichen Farben dargestellt.

Thema betrifft nicht GC.com sondern GC.de.
nightjar
Moderator


:verschoben:

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Farbige Punkte

Beitrag von biboleck31 » Fr 12. Feb 2010, 20:51

Hallo und herzlich willkommen,
dein Problem wurde schon einmal nachgefragt, daher verweise ich an dieser Stelle auf das entsprechende Thema:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=64&t=18993.
Gruß
biboleck30

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder