Geocaching.de und OSM

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
berndbauer46
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:02

Geocaching.de und OSM

Beitrag von berndbauer46 » Fr 2. Apr 2010, 21:12

Unter der Adresse http://maps.geocaching.de/gm/ bietet Geocaching eine OSM Karte an (Knopf oben rechts).
Meine Fragen:
* Ist es möglich, die OSM-Auswahl auch im Permanentlink zu speichern?
* Warum wird die OSM-Auswahl nicht angeboten, wenn Karten über Geocache-Seiten aufgerufen werden?

- Bernd

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22638
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Geocaching.de und OSM

Beitrag von radioscout » Fr 2. Apr 2010, 21:39

Die Karte ist ein Service von Geocaching.de mit freundlicher Unterstützung durch Geocaching.com (Bereitstellung der Daten).

Geocaching.com hat nichts mit Geocaching.de zu tun, außer, daß beide Websites sich mit Geocaching beschäftigen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

TweetyHH
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:37
Wohnort: 22529 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.de und OSM

Beitrag von TweetyHH » Fr 2. Apr 2010, 23:39

Hi, schau dir mal http://www.geogeo-morsmors.de/osmify-ge ... eocaching/ an, da bekommst du was du möchtest.

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 6977
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Geocaching.de und OSM

Beitrag von mic@ » So 11. Apr 2010, 01:04

radioscout hat geschrieben:Die Karte ist ein Service von Geocaching.de...

Stimmt, deshalb habe ich diesen Thread mal in das richtige Unterforum verschoben.
Hochzieher Bild Bild

Bursche
Geowizard
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 09:42

Re: Geocaching.de und OSM

Beitrag von Bursche » Mo 12. Apr 2010, 10:40

Ich frage mich auch immer wieder wieso ich auf der Karte mit "alle caches" auch osm auswählen kann, laß ich mir aber nur oc-caches anzeigen, wird mir auch kein osm mehr angeboten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder