Wien

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
Buel
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2008, 19:10

Wien

Beitrag von Buel » So 11. Apr 2010, 10:36

Ich bin für ein paar Tage in Wien und möchte natürlich den einen oder anderen cache suchen. Bei der Googlekarte von Geocaching.de finde ich aber keine GC caches, nur andere. Bei geocaching.com sehe ich die zwar, aber das Bild wird nicht groß genug.
Irgend ein Tip wie ich die GC auf der Googlemap sehen kann?
Es bedankt sich im voraus
Burkhard (Buel)

Werbung:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2378
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von BlueGerbil » So 11. Apr 2010, 10:42

Vergiß geocaching.de.

Geh auf geocaching.com, dann klickst Du auf den Map It Knopf, dann kommt die Google-Karte, dann gibts Du rechts oben im Suchfenster Wien ein und dann sollte ungefähr diese Seite aufgerufen werden:

http://www.geocaching.com/map/default.a ... zm=14&mt=m

Hier kannst Du nun rein- und rauszoomen, soviel du willst...

Buel
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Dez 2008, 19:10

Re: Wien

Beitrag von Buel » So 11. Apr 2010, 11:18

Daaanke! Diese Information war nicht nur schnell, sie war auch gut!
Herzliche Grüße
Burkhard (Buel)

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Wien

Beitrag von biboleck31 » So 11. Apr 2010, 20:09

Hallo, für Wien wird dir Geocaching.de nur bedingt helfen können, da Daten von Geocaching.com vereinbarungsgemäß nur für Deutschland angezeigt werden.

Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Ruhrcacher » So 11. Apr 2010, 20:23

Im grunde kann ich (als auswärtiger) sogar jeden Tradi in der Wiener Innenstadt empfehlen. Es ist kaum Ausschuß dabei, dafür einige nette Ideen.
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wien

Beitrag von bsterix » Mo 12. Apr 2010, 13:44

Ruhrcacher hat geschrieben:Im grunde kann ich (als auswärtiger) sogar jeden Tradi in der Wiener Innenstadt empfehlen. Es ist kaum Ausschuß dabei, dafür einige nette Ideen.
So kann ich das nicht bestätigen. War dieses Jahr auch schon in Wien. Es gibt zwar viele nette Tradis, aber leider ist auch genug Schrott dabei (wie eben fast in jeder Stadt heutzutage). D.h. etwas "Logrecherche" kann sicher nicht Schaden (bei manchen reicht es sogar den titel zu lesen :lachtot: )
BildBild

biboleck31
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 08:58

Re: Wien

Beitrag von biboleck31 » Mi 29. Sep 2010, 22:46

So, ab hier kam nur noch beleidigendes über Wiener und das Land in dem sie wohnen.
Daher abgetrennt und für solche Äußerungen könnt ihr möglicherweise eher auf Stammtischen was werden.
biboleck30

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder