Weiße Kreuze in Google-Karte?

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Antworten
Benutzeravatar
Cspan64
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:02
Wohnort: Tübingen

Weiße Kreuze in Google-Karte?

Beitrag von Cspan64 » Mo 12. Apr 2010, 14:18

Hallo, ich bin neu hier, auch wenn ich schon seit Monaten mitlese. Nun hätte ich mal eine Frage, bei der auch die Suchfunktion nicht weit führte:
Das mit den verschiedenfarbigen Punkten je nach Cachetyp ist mir klar. Was aber bedeutet es, wenn zusätzlich ein weißes Kreuz auf einem Punkt ist? Hat das überhaupt eine besondere Bedeutung (neuer Cache oder so) oder ist das irgendein Artefakt?

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7142
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Weiße Kreuze in Google-Karte?

Beitrag von mic@ » Mo 12. Apr 2010, 14:28

Cspan64 hat geschrieben:Hat das überhaupt eine besondere Bedeutung (neuer Cache oder so) oder ist das irgendein Artefakt?
Mit "neuer Cache" liegst Du richtig!
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
Cspan64
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:02
Wohnort: Tübingen

Re: Weiße Kreuze in Google-Karte?

Beitrag von Cspan64 » Mo 12. Apr 2010, 15:01

mic@ hat geschrieben:Mit "neuer Cache" liegst Du richtig!
Na, dann ist's klar. Danke für die schnelle Antwort!
Das lag nahe, denn ich hatte mich gewundert, warum meine letzten beiden eingestellten Caches so angezeigt werden.

Weiß man auch, wie lange das anhält? Es gibt halt keine Zeichenerklärung zur Karte. Die Bedeutung der Farben hatte ich durch Anklicken und Raten herausgefunden. :D

Benutzeravatar
Cspan64
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:02
Wohnort: Tübingen

Re: Weiße Kreuze in Google-Karte?

Beitrag von Cspan64 » Mi 14. Apr 2010, 19:36

Cspan64 hat geschrieben:Weiß man auch, wie lange das anhält?
Ich antworte mir mal selbst: Sieben Tage lang wird ein neuer Cache durch ein weißes Kreuz markiert. Man muss das halt selbst herausfinden... :???:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder