Geocaching.de

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

biboleck31
Geocacher

Re: Geocaching.de

Beitrag von biboleck31 » Mo 13. Sep 2010, 09:43

Hallo, also die Antwort ist ein klares Jein. Wenn du Caches nicht siehst, die auf Opencaching.de gelistet sind, sollte uns das wundern. Bei Caches mit einem GC-Code von geocaching.COM würde das direkt an Groundspeak als Datenlieferant liegen.
Grüße biboleck30
Team Oc.de/Gc.de

Werbung:
Schrottie
Geoguru

Beitrag von Schrottie » Mo 13. Sep 2010, 09:52

Saxybeat hat geschrieben:Bei Geocaching.de gibt es eine Karte, ich sehe das ganz viele Caches in der Region Kleve, Bocholt nicht, weiß jemand warum.
Geocaching.com liefert einmal wöchentlich eine Datei mit allen Caches, die dann für die Karte eingelesen wird. Diese Datei war bei den letzten Lieferungen fehlerhaft, so das nur ca. 60% aller Caches tatsächlich auf der Karte landeten. Groundspeak ist aber bereits dabei dieses Problem zu lösen, so das in Kürze wieder alle Caches auf der Karte sein werden.
Good Byte,

Schrottie

Saxybeat
Geonewbie

Beitrag von Saxybeat » Di 14. Sep 2010, 16:20

Danke für die Antworten! Ich hatte schon Angst das meine Mutter noch was mit dem Rechner gemacht hat. Aber heute bin ich noch mal auf dei Karte geganen und siehe da, ich sehe wieder alles.
@ Awema:
Das dir die 1. Mail ein wenig suspekt war kann ich mir vorstellen, aber die zweite müsste doch alles aufgeklärt haben.

Antworten