Die Zukunft von Geocaching.de / Relaunch in Kürze

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Di 18. Apr 2006, 22:31

moenk hat geschrieben:Ich glaub das ganze Gezanke ist nun ein Fall für die Wiese.
"Geht mehr cachen, das macht den Kopf frei. (TM)".

Ich halte das für eine völlig falsche Entscheidung, da der Thread hier im OT-Forum nur mehr zufällig gefunden wird und die wesentliche Basis-Info im OC-Forum (oder im Geotalk) fehlt.

Bitte wieder zurückschieben!

BS/2
Bild Bild

Werbung:
alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 18. Apr 2006, 22:39

Es wurde alles gesagt, jetzt sind die Erbsenzähler dran und ich bewundere Oliver/Jörg, daß sie sich auch noch Zeit nehmen und darauf antworten.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Di 18. Apr 2006, 22:48

Alex3000 hat geschrieben:Es wurde alles gesagt, jetzt sind die Erbsenzähler dran (...)

Ich halte es ehrlich gesagt für eine ausgesprochen schwache kommunikative Leistung, Andere zu beleidigen, nur weil du offenbar ihre Meinung nicht teilst.

BS/2
Bild Bild

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 18. Apr 2006, 22:52

BS/2 hat geschrieben:Ich halte es ehrlich gesagt für eine ausgesprochen schwache kommunikative Leistung, Andere zu beleidigen, nur weil du offenbar ihre Meinung nicht teilst.

BS/2

Hääh? Dann lies nochmals genau hier mit. Beleidigend waren die ganzen Stänkerer und Trolls.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Di 18. Apr 2006, 22:59

Alex3000 hat geschrieben:
BS/2 hat geschrieben:Ich halte es ehrlich gesagt für eine ausgesprochen schwache kommunikative Leistung, Andere zu beleidigen, nur weil du offenbar ihre Meinung nicht teilst.

BS/2

Hääh? Dann lies nochmals genau hier mit. Beleidigend waren die ganzen Stänkerer und Trolls.

Du hast aber gesehen, dass du - ohne jemanden anderen zu zitieren - direkt nach zwei Postings von mir geantwortet hast?

Im Übrigen halte ich auch das Beleidigen Dritter für inopportun.
Bild Bild

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 18. Apr 2006, 23:05

BS/2 hat geschrieben:Du hast aber gesehen, dass du - ohne jemanden anderen zu zitieren - direkt nach zwei Postings von mir geantwortet hast?

Im Übrigen halte ich auch das Beleidigen Dritter für inopportun.

Ist das jetzt das Listing für einen D5-?-Cache?

Schau doch mal die Beiträge an: Da wird sich über Rechtschreibfehler und ältere Artikel unserer Sponsors aufgeregt und auf gc.de geschlossen. Da wird ewig auf ein Gruppenevent rumgeritten und blablabla. Das ist Rumgetrolle und gehört gelöscht und notfalls auf die Wiese.

Ich hab keine Lust mehr, hier noch länger meine Energie zu verschwenden!
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Di 18. Apr 2006, 23:24

Oliver hat geschrieben:Übrigens wird der gesamte Menüpunkt "Informationen" von Opencaching.de weggenommen und nur noch auf Geocaching.de gepflegt.

Damit verlieren natürlich alle jene, die OC, nicht aber GC.de nutzen, den direkten Zugriff darauf. :?

Oliver hat geschrieben:(...), zum anderen weil sich dafür keine Leute finden

Diesen Eindruck hatte ich im November 2005 nicht. :shock:

BS/2
Bild Bild

smo
Geomaster
Beitrag von smo » Di 18. Apr 2006, 23:40

GeoFaex hat geschrieben:
smo hat geschrieben:
smo hat geschrieben:Und auch wenns nichtmal bei der Haelfte der jetzt enthusiastischen Mitarbeiter bleibt ist auch die Finanzierung ein Witz.

Erklär mir das mal, da komm ich nicht mit.....wieso wär dann die Finanzierung ein Witz? Wie reden hier über 4stellige Beträge!

Ich hatte grade ne Menge geschrieben, habs dann aber doch wieder geloescht weils in der Stimmung und in dem Umfeld hier grad nicht viel bringt. Ich hoff auch mal dass ich mich in Zukunft zurueckhalten kann hier noch was zu schreiben, es ist ja eh alles gesagt.

Gibts vielleicht sowas wie ne Mailingliste in der sich jeder an den Projekten Interessierte anmelden und in ruhigerem Umfeld diskutieren koennen. Also kein "geschlossenes Forum" in dem man um Eintritt bitten muss? Sondern einfach offen, so wie es die fuer ziemliche jedes "Open" Projekt gibt hinter dem nicht grade ne Firma steht? Wenn ja, dann gerne dort weiter, sachlicher und unter wirklich Interessierten die sich zumindest die Muehe machen ne Mailingliste zu subscribieren und zu verfolgen. Wenns keine gibt, dann kann ich kann ich auch gerne eine einrichten. Ich hatte auf gc.de schonmal gesucht, aber nichts gefunden, und das oc.de develforum ist ja doch auch eher technischer Thematik.

Viele Gruesse
Steve

tandt

Beitrag von tandt » Di 18. Apr 2006, 23:42

Alex3000 hat geschrieben:Das ist Rumgetrolle und gehört gelöscht und notfalls auf die Wiese.

Noch nicht gesehen? Das hier ist die Wiese... :roll:

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 18. Apr 2006, 23:46

TandT hat geschrieben:Noch nicht gesehen? Das hier ist die Wiese... :roll:

Schon klar :D , das bezog sich aufs zurückschieben nach Geotalk bzw. im Geotalk ist dieser Fred ja auch und man landet ohne es groß zu merken auf der Wiese.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008

Gesperrt