Logo von geocaching.de

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

hcy
Geoguru

Beitrag von hcy » Do 11. Mai 2006, 13:12

Sanne hat geschrieben:Das ist doch eine nette Kombination zwischen dem "komischen G" und den GC-Farben... :)

Eben, es ist doch grade das "komische G" das manche stört. Über Geschmack kann man streiten (oder auch nicht), aber das ist nun mal das Geocache-Logo, warum sollte jede Site ihr eigenes erfinden. Ich find's ok.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy » Do 11. Mai 2006, 13:17

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Mach ich nix - der Typ blickts ja eh nicht! Frag mich echt, warum er das nur studiert hat. Komisch ne!

'n studierter Grafiker der 'ne Logoentwicklung inkl. Nutzungsrechten für 49 EUR macht? Hast Du noch mehr davon - immer her damit!
Wenn's er's macht weil er Dich gut kennt oder oder das Projekt unterstützen will oder Geocaching toll findet - warum nimmt er dann überhaupt Geld?
Zuletzt geändert von hcy am Do 11. Mai 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 11. Mai 2006, 13:35

hcy hat geschrieben:
Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Mach ich nix - der Typ blickts ja eh nicht! Frag mich echt, warum er das nur studiert hat. Komisch ne!

'n studierter Grafiker der 'ne Logoentwicklung inkl. Nutzungsrechten für 49 EUR macht? Hast Du noch mehr davon - immer her damit!
Wenn's er's macht weil er Dich gut kennt oder oder das Projekt unterstützen will oder Geocaching toll findet - warum nimmt er dann überhaupt Geld?

Weil er RC-Modellbau - als Hobby hat - na hats geklingelt! Leistung und Gegenleistung - oder muss ich deutlicher werden???

Also heute wieder sehr Charmant der Herr hcy!
Keine Macht Den Zahlen

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Do 11. Mai 2006, 15:18

Wir haben selbst schon andere Vorschläge diskutiert, aber es kam nie was "gscheits" dabei raus. Wir hatten einfach ncht die richtige Idee.

Es steht natürlich jedem frei, hier ein Logo zu posten oder uns eins zu schicken. Aber dass wir uns "Blind" für ein ungesehenes Logo entscheiden, wird doch wohl niemand ernsthaft erwarten.

Gruß,
GeoFaex

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Do 11. Mai 2006, 16:17

GeoFaex hat geschrieben:Aber dass wir uns "Blind" für ein ungesehenes Logo entscheiden, wird doch wohl niemand ernsthaft erwarten.

Da gäb es ja dann eine fette Umfrage hierzu - und wer wählt dann schon die Katze im Sack (oder so...)
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Gesperrt