geocaching.de in neuem Gewand

Das Forum zum Klassiker der deutschen Seiten.

Moderatoren: mic@, TeamGeocaching.de, biboleck31

Gesperrt
Andreas und Mandy
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 07:48
Wohnort: 04442 Zwenkau

geocaching.de in neuem Gewand

Beitrag von Andreas und Mandy » Do 11. Mai 2006, 21:22

Hallo Leute von geocaching.de,

vielen Dank für Eure Arbeit. Ich glaube, die Arbeit hat sich gelohnt.
Es ist spät und ich will meine Anmerkungen kurz fassen.

1. in der interaktiven Karte fehlt Sachsen-Anhalt - da gibts zwar lausige Gegenden :twisted: - aber so muß dieses Bundesland nun wirklich nicht "entsorgt" werden. :lol:
2. Bitte bringt wieder die vergrößerte Variante der interaktiven Karten wie es vorher war. Sonst ist es in Ballungszentren schwer die vielen Punkte auseinander zu halten.

Tschüß

Andreas und Mandy
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22799
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 11. Mai 2006, 21:52

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Fr 12. Mai 2006, 06:58

radioscout hat geschrieben:Markwell

Wau, Forumpolice :wink:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder