Vorstellung

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

cachcaecher
Geonewbie

Re: Vorstellung

Beitragvon cachcaecher » Fr 24. Dez 2010, 07:46

Dann stelle ich mich auch mal vor ...
ich bin der Andreas, komme aus Bingen und habe vor kurzem mit dem Cachen angefangen. Würde auch gerne mal einen Nachtcache mit Mitstreitern machen. Bringt bestimmt viel Spaß!

Grüße Andreas
Werbung:
Grauer Star
Geowizard

Beitragvon Grauer Star » Fr 24. Dez 2010, 11:24

Sobald es etwas ruhiger wird, machen wir das mit dem NC :-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
wichtel79
Geonewbie

Beitragvon wichtel79 » So 10. Apr 2011, 22:52

Hallo Zusammen,

bin nun auch unter die Geocacher gegangen und finden es richtig spannend. Da ich aber noch ein blutiger Anfänger bin, fällt es mir noch ab und an schwer die Cachs zu finden. Habe mir ein Garmin eTrex H GPS Gerät gekauft...aber komme damit noch nicht so wirklich klar, bzw. hab noch keinen Cach damit gefunden. :irre:
Vielleicht kann mir jemand ja noch ein Gps Gerät empfehlen...wäre super...habe bis jetzt 10 Cachs gefunden und würde gerne noch viele weitere finden.
Vielleicht finden sich hier ja auch einige Cacher aus meiner Gegend mit denen man vielleicht mal zusammen auf die Suche gehen kann.

Liebe Grüße
Christina
grmngrlMZ
Geonewbie

Beitragvon grmngrlMZ » Do 28. Apr 2011, 09:36

Sodele,

nach knapp 3 Monaten Caching hab ich diese Seite auch gefunden (aufgrund des Threads zur Ehrentafel in WI).
Wie gesagt, ich bin seit knapp 3 Monaten dabei, und mir macht es Riesen-Spaß.
Bin vergangene Woche mit einem CacherTeam aus Niedersachsen durch Berlin gestiefelt, und versuche verzweifelt, meinen Neffen und meine Nichte anzufixen ;)

Im Sommer plane ich eine Cacher-Fahrradtour bis hoch nach Köln (von MZ aus). Mal sehen, wie wund mein Boppes dann ist! :)

Würd mich über einige Mitstreiter bei Cacher-Touren und vor allem Nachtcaches freuen!

LG
Tina
nasenbremser
Geocacher

Beitragvon nasenbremser » Fr 24. Jun 2011, 17:27

Da ich hier schon öfters mal als Gast schnuppern durfte habe ich mich Heute mal Offiziell Angemeldet. Geocaching mache ich seit ca. August 2009 und werde hoffentlich bald die 500 knacken. Ich übe das Hobby nicht so extrem wie mansch anderer aus :joint: macht mir und meinem kleinen aber Riesen Spaß. Unser GC Namen kommt daher weil unser kleiner 2009 die Treppe runter viel und mit der Nase bremste… was aber nach ein paar Wochen zum Glück wieder verheilt war. Zum Lesen gibt es hier zum Glück sehr viel. Beim schreiben halte ich mich aber dezent zurück, es zählt nicht so zu meinen Stärken.

Grüße in die Runde der nasenbremser
Farex
Geonewbie

Beitragvon Farex » Do 5. Jul 2012, 11:14

Hallo,

ich bin auch neu im Geocaching und suche Leute aus Mainz, die mit mir Geocachen gehen.
Ich heisse Alexander und bin 28 Jahre, habe viel Erfahrung im Klettern und ebenfalls eine komplette Kletterausrüstung. Deswegen würde ich am liebsten Klettercaches machen. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Jan02011999
Geonewbie

Beitragvon Jan02011999 » Di 7. Aug 2012, 20:37

Hallo heiße Jan bin 13 und will mich auch vorstellen :D

Naja bin jung und nicht besonders Erfahren und deswegen sag ich nicht so viel :D
Cache-Gatherer
Geonewbie

Beitragvon Cache-Gatherer » Mi 12. Sep 2012, 09:55

Hallo zusammen.
Da ich hier schon öfters reingeschaut habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sascha und komme aus dem wunderschönen Bingerbrück. Cachen gehe ich seit August 2011, meisten zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn, dann als Team Kaltnaggisch.
So long und Happy Hunting
Cawopeli
Geonewbie

Beitragvon Cawopeli » Mo 22. Apr 2013, 21:08

Moin moin!
Ich bin nun seit einem Jahr am cachen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Cawopeli, habe nun die 50 erreicht und ich komme aus Dorsheim. Habe dort im Umkreis drei Caches ausgelegt und in Kreuznach einen. Meist bin ich allein unterwegs, manchmal kommt mein Jungcacher (6) mit. Oft nur, wenn es was zu tauschen gibt. Dieser Lümmel...
Weiterhin gute Jagt wünscht Cawopeli
Kir Royal
Geonewbie

Beitragvon Kir Royal » Mo 27. Apr 2015, 22:26

moin moin,

ich bin Petra, seit Sonntag dabei und möchte nächste Woche in Irland auf Cachsuche gehen.
Würde mich freuen, nach meiner Rückkehr, mit Gleichgesinnten die Schätze des Hunsrücks zu bergen.
Bild

Zurück zu „Rhein-Nahe“